"Mag ich" Playlist

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anald

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich verwende seit kurzem Google Play Music All Access auf meine Smartphone (Nexus 4) und Tablet (Nexus 10).
Mein Problem ist, das in der Google Play Music App bei den Playlists, die Automatische Playlist "Mag Ich" nicht angezeigt wird, es sind lediglich meine Selbst erstellten und die Automatische Playlist "Zuletzt hinzugefügt" da.

Wenn ich aber auf meinem Laptop über den Browser auf Google Play Music gehe, sehe ich alle Playlists, auch die "Mag Ich" Playlist.

Wie bekomme ich diese "Mag Ich" Playlist auf das Tablet bzw. Smartphone?

Lg

Ich hänge mich hier mal dran, denn ich habe exakt das selbe Problem.
Mittlerweile mit drei unterschiedlichen Smartphones ausprobiert: alles funktioniert, nur die "Mag Ich" - Playliste kann ich einfach nicht finden.
Auf meinen Desktops funktioniert es einwandfrei und ich habe auch schon dutzende Titel in der Thumbs Up - Playliste...
Ich hab "All Access" abooniert, und zwar direkt damals als es in den USA los ging.

Irgend jemand irgend eine Idee?

Alex

Es gibt anscheinend noch einige Bugs mit dem deutschen Dienst. Ferner sind auch Bugs in der aktuellen App Version enthalten. Beispielweise wird nicht allen Nutzern die Option angezeigt, mit welcher man den Speicherort bestimmen kann. Teilweise wird diese auf Geräten dargestellt, welche gar keinen MicroSD-Card-Slot haben und bei anderen, welche einen in Ihrem Gerät haben, wird diese Einstellung garnicht angeboten.

Ich denke in diesem Fall wird das ebenso sein, auf meinem Z1 z.b. wird die Playlist angezeigt und kann auch direkt am Handy verändert/genutzt werden.

2013-12-13 13.34.47.png

LG meet