Lohnt sich Google play music?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, spaßeshalber mal bei Google Music geschaut nach den Beatles:

Immerhin 48 Alben. Ob das gut ist, weiß ich nicht. Ffur heute Abend reicht's... ;)

Nachfragen konkret gern... :)

Hab mich bei deezer mal angemeldet und darf jetzt testen für 15 Tage. Weiß jemand ob das Abo danach automatisch verlängert wird oder nicht? Finde das etwas unübersichtlich, wenn ich Musik von einem Künstler höre, wie Suche ich da dann nach ähnlicher Musik?

Ersteres steht doch meines Wissens bei der Anmeldung?

Hab mich über die Android app angemeldet und dann stand nur das ich mich jetzt 15 Tage umsehen kann. Hmm...

Danach solltest du dich entschieden haben. ;)

Wie genau das aber jetzt funktioniert mit dem bezahlen etc oder wo die Musik gespeichert wird die ich herunterlade, das weiß ich noch nicht ganz.

Offlinefunktionen hat "nur" Premium+; die Dateien werden aber meines Wissens nicht als separate Musikdateien abgelegt, sondern in so was wie einem HTML5-"storage"...?

Und welches Paket funktioniert mit der Android app? In den ersten 15 Tagen ist doch sicherlich erstmal alles aktiv oder? Zum testen schließlich.

Premium+ natürlich.

Ok. Und dann werde ich ja sehen ob ich eine Meldung bekomme am Ende das ich was bezahlen soll. Irgendwie muss das ja berechnet werden, die haben weder meine Kontodaten noch ein Google passwort von mir. Und über Telefonrechnung glaub ich nicht, hab die app nur auf dem tablet installiert.

Naja, ich nehme an, dein Konto wird dann einfach deaktiviert. ;)