S
Sascha_K1994
Stamm-User
- 83
Guten Abend,
ich wollte euch nun hier mal den neuen Google Music-Player 3.0.1 zum Download anbieten.
Ich persönlich finde diesen Player entschiedent besser als den Standard-Player (2.3.2) bei den Custon-ROMS, alleine dadurch, das dieser dem Style der 3D Gallery entspricht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein paar Bilder:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet ob der Player auch bei euch funktioniert oder nicht! Am besten mit der ROM!
Der Player funktioniert unter:
- ASOP Clean Android 2.3.2 by Joe.Stone
- Cyanogen Mod 7.0 (M3, M4, M5)
- Froyo Optimum (läuft anscheinend nicht flüssig)
Der Player funktioniert NICHT unter:
- Android 2.1 (Parsing-Probleme | Player funktioniert nur ab Android 2.2+)
Bei Fragen, meldet euch einfach!
ich wollte euch nun hier mal den neuen Google Music-Player 3.0.1 zum Download anbieten.
Ich persönlich finde diesen Player entschiedent besser als den Standard-Player (2.3.2) bei den Custon-ROMS, alleine dadurch, das dieser dem Style der 3D Gallery entspricht.
Hier ein paar Bilder:
Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet ob der Player auch bei euch funktioniert oder nicht! Am besten mit der ROM!
Der Player funktioniert unter:
- ASOP Clean Android 2.3.2 by Joe.Stone
- Cyanogen Mod 7.0 (M3, M4, M5)
- Froyo Optimum (läuft anscheinend nicht flüssig)
Der Player funktioniert NICHT unter:
- Android 2.1 (Parsing-Probleme | Player funktioniert nur ab Android 2.2+)
Bei Fragen, meldet euch einfach!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: