jna
Ehrenmitglied
- 1.412
geht doch. Über "Interpreten" (und dann ggfls. "Alle Lieder")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jna schrieb:Ich hatte das Problem, -zig Varienten ausprobiert. Schlussendlich half dann ein Wipe.
jna schrieb:Stock (zu dem Zeitpunkt JVP)
Christian75 schrieb:auch nochmal ne Frage zu der App.
benutze sie ausschließlich und das einzige was mich stört, ist das Podcasts aus Beyond auch angezeigt werden. Mit dem .nomedia Trick habe ich es versucht, will mir aber nicht gelingen, weil ich nicht genau weiss, wo ich diesen Ordner anlegen bzw. ablegen soll.
Sascha_K1994 schrieb:In dem Ordner wo sich die Dateien befinden die du nicht im Player haben willst musst du eine neue Datei anlegen die .nomedia heißt. Danach startest du das Gerät neu und wenn es die Medien fertig gescannt hast sollte diese Dateien nicht mehr da sein.
Christian75 schrieb:ne txt datei, oder was für eine Datei?
Christian75 schrieb:also ich habe die Datei jetzt in folgenden Ordner gepackt:
Arbeitsplatz\Galaxy Nexus\Interner Speicher\BeyondPod
Arbeitsplatz\Galaxy Nexus\Interner Speicher\BeyondPod\Podcasts
Arbeitsplatz\Galaxy Nexus\Interner Speicher\BeyondPod\Podcasts\Bits und so
also ich wüsste nicht wo sonst noch hin... und dann aus, und wieder an, trotzdem noch da.
Sascha_K1994 schrieb:Du hast aber die Datei im ZIP genommen oder? Nicht doe ZIP-Datei?
Wenn ja, dann musst du deinem Nexus sagen das er neu scannen soll.