Google Play sortiert meine Lieder nach eigenem ermessen - Hilfe :/

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mirco1502

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mich wundert es das offenbar noch keiner sonst dieses Problem hier reklamiert hat. Bei der Suchfunktion des Forums habe ich mit den Begriffen:

- Ordnerstruktur
- Musik Ordner beibehalten
- Eigene Musik ordnen

Nichts gefunden.

Wie man aus diesen drei Begriffen vielleicht erraten kann:

Mein Problem ist das ich mir auf meinem PC mühsam eine Ordnerstruktur für alle meine Lieder die ich auf das Nexus 4 spielen wollte zusammen gestellt habe.

Nach dem hochladen ist das dem Handy aber total egal. Der sortiert die Lieder nach irgendwelchen Alben Informationen die er sich wohl aus dem Inet gezogen hat, mit dem Resultat das ich nun an die 1000 Alben auf dem Handy habe die meisten nur 1-2 Lieder enthalten.

Was muss ich tun damit er meine Ordnerstruktur anzeigt so wie ICH sie entworfen habe?

Das ganze eilt ein bisschen. Ich fahre in 2 Tagen für 3 Monate in die Wildnis wo surfen mit dem Handy nicht klappen wird. Aber auf Musik wollte ich nicht verzichten ;)

Vielen Dank

Meinst du Play Music? Versuch doch mal nen anderen Player.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

...eben, alternativen Player nutzen!
`Bin mir nicht sicher aber ich glaube der Rocketplayer kann Ordnerstrukturen verwalten. Besser nochmals im APPForum fragen!

nebenbei wird es sicher bald verschoben da nicht Gerätespezifisch!
Wo ist der Meister der Handys?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal den Rocket Player als App gezogen. Dort kann ich die Ordner direkt aufrufen. Ich denke das wird es tun, vielen Dank.

Seltsam das es sowas nicht einfach bei Play Music gibt.

Vielen Dank soweit.

Falsches Forum?

Achso, weil es um das Betriebssystem an sich geht?

Tut mir leid, werde ich nächstesmal beachten.

Gruß

Hallo,

ich habe den Thread nun verschoben! Play Music ist ja nun wirklich nicht gerätespezifisch!

Viele Grüße
Handymeister