Google Play Music

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WonderWWX

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir auf Google Play ein bisschen Musik kaufen und möchte gerne mal nachfragen, ob die gekaufte Musik nur im Google Cloud ist, oder ob ich diese auch auf mein Smartphone (S3) herunterladen kann? Kann ich diese auch ohne Kreditkarte auf meinen Rechner herunterladen? Auf dem Rechner konnte ich nicht auf "Meine Musik" klicken, da ich komischerweise ein Konto einrichten muss?

Oder ratet ihr mir davon ab bei Google Play Musik zu kaufen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

LG

Ich hab's nicht ausprobiert, dort Musik zu kaufen - aber wenn du generell nur Musik legal erwerben möchtest, würde ich Amazon empfehlen.

Da geht's relativ einfach und die Bezahlung ist auch bequemer als bei Google.

Okay, danke dir. Hätte mir sonst im Laden eine Geschenkkarte gekauft. Und bei Amazon kann ich so oft ich will die Titel herunterladen ohne Probleme? ^^

Ich habe auf die schnelle bei Amazon kein Limit finden können.

Auf Amazon gibt es soweit ich weiß kein Limit.

Ich wurde jetzt, als ich an der Tanke das 1. Mal einen Play-Gutschein gekauft habe, von der Kassiererin gefragt ob man da auch Bücher usw. runterladen kann - habe ihr aber trotzdem 'nen anderen Shop empfohlen als den von Google - glaube dass das für die Allgemeinheit (sie hatte kein Smartphone oder Tablet) nicht wirklich geeignet ist.