Google Play Music in Deutschland freigeschaltet

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SirRobin: Ich glaub das ist noch Beta? Oder zumindest mein ich sowas gelesen zu haben, dass es nicht bei allen Devices perfekt funktioniert.

zum Thema:

Schön, endlich kommts nach Deutschland. Und der Preis ist, wenn man sich Spotify anschaut, auch noch ok.

Dennoch nichts für mich..ich hab mein Zeug lieber auf einer Platte ;)

MfG

Gibts eine Möglichkeit Playlisten von Spotify nach Google music zu holen?

iNaruX schrieb:
@SirRobin: Ich glaub das ist noch Beta? Oder zumindest mein ich sowas gelesen zu haben, dass es nicht bei allen Devices perfekt funktioniert.
MfG

Hm, ich hatte das schon so verstanden als sei die Funktion jetzt für alle Geräte möglich. Na ja, evtl. tut sich ja noch was die nächsten Tage.

Weis einer, ob man nachteile hat, wenn man sich vor einiger Zeit über einen USA-Proxy für AllAccess angemeldet hat. Also das man als "richtiger" deutscher nutzer evtl. mehr Musik über AA bekommt als über den USA account?

Gruß

Ich kann leider nicht testen, da keine KKarte.

Gibt es dort auch Hörbücher/Hörspiele?

NarzissOne schrieb:
Gibts eine Möglichkeit Playlisten von Spotify nach Google music zu holen?

Ja, mit Portify. Funktioniert prima :)

• Danke
Reaktionen: NarzissOne
Werde es auf jeden Fall mal testen. Ist es eigentlich möglich den Dienst auch mit dem Play Store Guthabenkarten zu bezahlen? Wenn es mal die Guthabenkarten bundesweit im Angebote mit 20% oder gar mehr Rabatt gibt, dann könnte man hier noch zusätzlich etwas sparen.

Zur Zeit ist es nicht möglich mit Guthaben zu bezahlen. Das geht aus den Bewertungen hervor.

Hat jemand eine Idee wie ich playlists auf der SD Karte speichern kann? Alben geht problemlos, für playlists finde ich gar keine Option?