Google Play Music Error

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hasla

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

bin momentan dabei Google Play Music All Access zu testen. Auf meinem Computer funktioniert alles einwandfrei, ich kann neue Musik suchen und sie streamen. Heute wollte ich das gleiche auf meinem Sony Xperia Z2 testen. Ergebnis: nichts geht, ausser eigene Musik auf der SD-Karte hören im Player. Ich kann weder Musik streamen (egal ob mit mobilem Datennetz oder Wlan), noch sie offline hören, noch neue Musik online streamen. Der Download von Titeln aus der Library funktioniert aber, nur das Hören danach nicht. Es kommt immer die gleiche Meldung " Der angeforderte Stream konnte nicht wiedergegeben werden". Die App neu zu installieren und Daten und Cache löschen haben nichts gebracht.

Ich frage mich jetzt, was stimmt hier nicht? Kann doch nicht sein, dass gar nichts funktioniert. Wenn ich das Problem nicht schnell lösen kann, werde ich ziemlich schnell trotzdem zu Spotify wechseln. Kann ja nicht sein, dass man 12 Franken im Monat bezahlt und dann läuft es auf dem Handy nicht.

lg Hasla

Danke, hat aber nichts geändert. Habe den Proxy aber jetzt mal entfernt. Macht das eigentlich einen Unterschied im Bezug auf die Nutzung des mobilen Datennetzes?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Wies aussieht, funktioniert es jetzt trotzdem, nachdem ich den Proxy rausgenommen habe. Mal schauen, ob das jetzt immer funktioniert. Vielen Dank nochmal.:thumbsup: