Fletch
Enthusiast
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Und bei Kreditkarten Zahlung muss schließlich auch das Gültigkeitsdatum der Karte stimmen. Also Google kann da nun wirklich nix dafür....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kreditkarte ist ja vermutlich auch noch nicht abgelaufen. Ich habe jedenfalls auch bei Amazon schon Mails bekommen, bevor meine Kreditkarte ablief.Rak schrieb:Übrigens wurde bei mir heute die Amazon Prime Gebühr abgebucht. Ohne Ankündigung, wie auch bei anderen Abos.
Dadof3 schrieb:Ich habe heute um 0:18 h eine Mail erhalten mit folgendem Text:
Stornierungsbestätigung für Ihre Bestellung bei Google Play vom 17.05.2013
Ihr Google Play Musik-Abonnement für unbegrenzten Musikgenuss wurde gekündigt. Ihr Abonnement bleibt bis zu Ihrem nächsten Rechnungsdatum aktiv. (...)
Ich habe allerdings nichts gekündigt. Nun ist mein Abo deaktiviert und ich kann nicht einmal meine Musik in meinen mühsam zusammengestellten Playlists sehen. Diese enthalten nur noch die Titel, die ich selbst auf der Festplatte habe.
Warum wurde das gekündigt, noch dazu ohne Vorwarnung?
Ich muss dazu sagen, dass ich das Abo am 17. Mai 2013 zu dem amerikanischen Einführungstarif von 7,99 US-$ abgeschlossen hatte. Dieser Betrag wurde auch bis zum Schluss in Rechnung gestellt.
Die Mail kam exakt am Ende des Monats (18. Februar 00:18 h).
Kann es sein, dass allen in Deutschland lebenden "amerikanischen" Kunden gekündigt wird?
Ich habe gestern übrigens auch eine Reihe von Systemupdates installiert - kann es auch damit zu tun haben?
Und vor allem: Wenn ich jetzt ein neues Abo abschließe, sind dann die Titel in meinen Playlists wieder da?
Das wäre mir nämlich am wichtigsten. Ich bin ziemlich stinkig auf Google und werde dann wahrscheinlich zu Spotify wechseln. Aber ich würde gerne auch dort meine in den vergangenen zwei Jahren angesammelte Musik hören wollen.