Google Play Music All-Inclusive - Fragen

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach mist, das ist ärgerlich. Spotify kann es anscheinend. Wäre durchaus eine wichtige Funktion für mich.

Nach welcher Logik landen die Inhalte eigentlich ins AI Paket? Mal kann ich ein neu veröffentlichtes Album hinzufügen, das nächste dann wieder nicht. Als Beispiel: Die Platte von/mit/über Michael Jackson war von der ersten Minute des Veröffentlichungstages verfügbar, auf die Platte von Coldplay warte ich (vergeblich). Entscheiden das die Label? Gibt es irgendwo eine Info dazu?

Genau, die Labels und auch die Künstler entscheiden ob und auf welcher Plattform sie zu hören sind. Es gibt auch Künstler von denen nicht alle Alben drin sind.

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Selbe Logik wie ein Beitrag über dir, der Künstler stimmt nicht zu, das seine Alben gestreamed werden dürfen, aber gegen den Verkauf hat er natürlich nichts^^

Ou man, ich zahl ja aber dafür. Gut dann wirds wahrscheinlich durch spotify ersetzt.

Das liegt aber nicht nur am Play Music, kann auch am Künstler liegen. Schau erstmal bei Spotify ob dafür da nicht ein anderes Album fehlt, den Fall hatte ich

Moin moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab schon seit einigen Monaten Google Play Music All in.
Könnt ihr mir erklären warum ich für das neue Album trotzdem 7,99 zahlen soll???

Wenn du das Album über den Google Playstore suchst, kommst du natürlich zum Kaufen, normalerweise ist da dann aber noch ein Button mit der Aufrschrift: "Öffne in Play Music" oder so ähnlich, da solltest du dann nichts zahlen müssen

Nein, da kann ich nur auf Wunschliste oder eben die 7,99€ klicken.
Wenn ich das Album in der Music App direkt suche finde ich es garnicht.

Dann wird das in Play Music all inclusive nicht angeboten, Gründe siehe weiter oben

Danke dir!
Damit ist AI für mich gestorben.

Bei Hörspielen sieht es echt mau aus, gibt es woanders mehr sherlock holmes?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man denn einen US AA Account in einen deutschen "umwandeln".

Ich hab es letztes Jahr über eine US IP aktiviert und zahle seitdem $7,99.
Leider kann ich aber mit dem US Account viele deutsche Alben / Künstler nicht hören.

Wenn du dein .US Account in ein .de Account umwandelst heißt das nicht zwangsläufig dass du dann alle deutschen Interpreten hören kannst. Ich glaub das liegt an den Künstlern und deren Verträge mit Google. Und nicht daran ob de oder us.

Wir können ja gerne ein paar genannte Beispiele austesten ...

Ich bin mir nicht sicher, ob man das so einfach kann.

Vielleicht hilft dieser Blogartikel als Ansatz für weiteres:
Google Play Music All Inclusive jetzt auf “richtigem” Google-Account | www.SmartPhoneFan.de

Daraus konkret laut teltarif-Redakteur:
Nutzer müssten auf support.google.com/play gehen, dort auf “Kontakt” klicken (rechts oben) und dann das Kontaktformular ausfüllen. Dort bestenfalls die Kategorie “Google Play-Apps und digitale Inhalte kaufen > Musik > Google Play Music All-Inclusive abonnieren” auswählen. Mit Klick auf den Button “Schreibt uns” können die Nutzer das Problem schildern.

Ich kann z. B. das neue Beatsteaks Album nicht anhören obwohl dabei steht über All Access verfügbar, teilweise echt sehr ärgerlich. Aber ich teste auf jeden Fall mal den Hinweis von Rak

Ja, das neue Beatsteaks Album kann ich hören. Und es ist nicht schlecht... ;)