Google Play Music All-Inclusive - Fragen

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merhans schrieb:
zeigt es dir € preise im store an?

Bei mir werden US-Dollar-Preise angezeigt (außer eben auf den Werbebannern, wo für 7,99€ geworben wird). Beim Klick darauf erscheint die Meldung, dass das Produkt nicht gefunden wurde. Über den Browser das gleiche, nur dass dort dann die hinterlegte Kreditkarte nicht ausgewählt werden kann (auch neuhinzufügen funktioniert nicht oder testweise andere Kreditkarten werden ausgeblendet). Mittlerweile ist die zweite Nachricht an den Google Support raus, aber nichts passiert...

hey...Ich wollte keinen neuen Thread erstellen und poste daher mal dazwischen..
mein kleiner Neffe hört gerne "die drei ???".. bevor es all inclusive gab, habe ich schon ein paar Alben gekauft und nun auf all inclusive gewechselt... wenn ich nun nach "drei ???" suche, gelange ich immer nur zu meinen bereits gekauften Alben und kann mir die anderen, noch nicht gekauften/hinzugefügten Alben, nicht mehr angucken.. im playstore finde ich auch alle anderen Alben noch... sind die Hörspiele bei "all inclusive" nicht enthalten, oder mache ich etwas falsch?

Gruß..

Ich finde da 4 Alben für die drei ???. Mehr gibt es wohl nicht.

• Danke
Reaktionen: hamburgcalling
@Suutsch,
dieses Problem habe ich auch. Heute hat Google geantwortet, dass meine "Informationen zum Problem falsche Währung zur weiteren Untersuchung an den Rest des Teams" weitergeleitet werden würden.
Mal abwarten, wann die sich wieder melden.

na dann wirds wohl zeit das der rest auch noch folgt... so richtig all inclusive is das dann ja irgendwie nicht...

Für Hörbücher bzw. Hörspiele soll Google tatsächlich nicht die erste Adresse sein, meine ich. Mir persönlich aber egal... :)

Finde die Radio-Geschichte recht gut und auch Empfehlungen. "Auf gut Glück" klappt noch nicht so gut, dafür hören wir zu unterschiedlich.

Läuft inzwischen aber recht prima direkt zum SONOS-System.

heilmaenner schrieb:
@Suutsch,
dieses Problem habe ich auch. Heute hat Google geantwortet, dass meine "Informationen zum Problem falsche Währung zur weiteren Untersuchung an den Rest des Teams" weitergeleitet werden würden.
Mal abwarten, wann die sich wieder melden.

wahrscheinlich rein zufällig nicht vor Ablauf der Frist für das günstige Angebot. Ich würde es ja auch für 9,99$ - so wie ich es schon mal hatte - nehmen. Aber nicht mal das funktioniert.

Habe mal eine Frage: Wie kann ich Titel in die aktuelle Wiedergabeliste ziehen?

Wenn ich den Titel anwähle und auf "in die Wiedergabeliste" auswähle, erscheint dieser nicht dort..

Edit: Hat sich erledigt, habe es eben noch einmal probiert und dann ging es.. Gestern komischerweise jedoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
"Zufälle" gibt's... Ich hatte ja geschildert, dass sich ewig nichts an meinem Problem geändert hat. Nun habe ich mir heute Nacht und vor allem heute Mittag mal die Alternativen angeschaut. Bei Simfy wäre ich mit Abstrichen ebenfalls glücklich geworden. Prompt kam heute Nachmittag eine Rückantwort mit dem Inhalt, dass mein Problem gelöst wurde und ich es nun nochmals versuchen sollte - siehe da, das Angebot für 7,99€ wurde angezeigt und von mir umgehend abonniert.

Haha geil. Ich hab heute die gleiche Email erhalten ... Zwei Kunden mehr! Top Google!

Ich habe das Problem, dass ich mein Probe-Abo am 17. Dezember gestartet und direkt darauf als Vorsichtsmaßnahme gekündigt habe. In meinem Account steht dazu folgendes:

Kontotyp: All-Inclusive gekündigt
Aktiv bis: 17. Januar 2014

Also erstmal alles in Ordnung. Das Problem ist aber, dass mich das Angebot überzeugt hat und ich das reguläre Abo zum Preis von 7,99 € abschließen würde. Das kann ich aber im Moment nicht und da mein Probe-Abo noch bis zum 17. Januar läuft, verpasse ich damit auch den 15. Januar, den letzten Tag, an dem der ermäßigte Preis noch gilt.

Ich habe mich mit dem Problem bereits an den Service gewandt und darauf folgende unbefriedigende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ***,

danke, dass Sie sich an den Google Kundendienst gewendet haben. Mein Name ist *** und ich werde Ihr Ansprechpartner sein.

Nachdem Sie Ihr kostenloses Testabonnement für Google Play Music All-Inclusive storniert haben, können Sie den Dienst noch bis zum Ende des 30-tägigen kostenlosen Testzeitraums nutzen. Wenn Sie möchten, können Sie sich nach Ablauf Ihres aktuellen Testabonnements erneut registrieren. Allerdings für den Preis von 9,99€. Leider kann die Stornierung nicht rückgängig gemacht werden.

In manchen Fällen ist es Möglich, dass Ihnen der Preis von 7,99€ erneut angeboten wird aber ich kann es Ihnen leider nicht versprechen. Versuchen Sie dazu einfach das Abonnement erneut abzuschließen und Sie werden vor Abschluß den aktuellen Preis sehen können
.

Blablabla...

Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich parat ?

Mit einem zweiten Google Account registrieren?

Das wäre mit Sicherheit möglich, aber eine unschöne Lösung, weil ich ja auch die Musik auf dem Smartphone haben möchte und da mein recht altes Konto mit zig gekauften Apps das recht unübersichtlich machen würde. Also eigentlich kommt für mich nur eine Lösung in Frage, bei der ich den vergünstigten Preis in meinem alten Konto bezahle, sonst Spotify.

Da ich hier vor ein paar Seiten Beiträge mit ähnlichen Problemen gelesen habe, hoffe ich, dass es für mich auch eine Lösung diesbezüglich gibt.

Rotfuchs schrieb:
Also eigentlich kommt für mich nur eine Lösung in Frage, bei der ich den vergünstigten Preis in meinem alten Konto bezahle, sonst Spotify.
Warum nicht dann die 2 Euro mehr zahlen? Ist bei Spotify doch derselbe Preis, oder?

Weil ich aus oben genannten Gründen meiner Meinung nach voll dazu berechtigt bin, den ermäßigten Preis zu zahlen. Und wenn Google mir das nicht zugestehen will, bekommen die von mir anstatt dessen gar nichts. Außerdem sehe ich ohne ermäßigten Preis bei Play Music keinen Vorteil.

Allerdings war es nicht meine Absicht darüber zu diskutieren, was wie sinnvoll ist oder nicht, sondern wie ich es schaffe, weiterhin die 7,99 € zu bezahlen.

Ich hatte mich nur auf die doch von dir selbst (!) genannte Spotify-Lösung im Vergleich bezogen, wenn alles nicht klappen sollte.

Ich würde mal sagen dass du Pech gehabt hast.
Der erste Monat war erstens sowieso kostenlos und ein Testmonat. Wenn du das stornierst kannst du von Google doch nicht verlangen, dass die das trotzdem wieder für dich anbieten.
Andere Wege wie z.B. das Google Konto als .us Konto umzumodeln, damit man dann 9,99$ zahlt, was ja dann auch günstiger ist wegen $€ Kurs geht wohl auch nicht mehr, da dein Music Konto bereits aktiviert wurde.
Also entweder neues Konto anlegen und über die 7,99€ Frühbucheraktion nutzen, oder eben die 9,99€ zahlen.
Mit einem .us Konto und 7,99$ Frühbucheraktion komm ich sogar auf 5,87€! Aber das nur am Rande...

Das sehe ich aus oben bereits genannten Gründen komplett anders. Außerdem habe ich das kostenlose Probeabo storniert, was man ja gar nicht nutzen muss, um den ermäßigten Preis bezahlen zu können. Aus meiner Sicht gibt es also zwischen der Nutzung des kostenlosen Probeabos und dessen Stornierung und vergünstigten Preis bis 15. Januar bezahlen keinen Zusammenhang.

Sehe ich es richtig, dass es nicht möglich ist, Musik über Google all inclusive auf unterschiedlichen Geräten zu hören? Also z. B. Die Nutzung auf meinem Handy und jenes von einem Kumpel. (natürlich dann mit unterschiedlichen google Konten.)

Bei Spotify geht das ja.

Du kannst problemlos mehrere Geräte zum Hören nutzen. Natürlich aber nur mit dem Google-Konto, mit dem du all inclusive verwendest.

Bei Spotify geht es, dass du für ein Spotify-Konto bezahlst, und dein Kumpel kann sich auf seinem Gerät mit seinem anderen Spotify-Konto deine Musik nutzen??? Das ist mir neu...