Google Play Music All-Inclusive - Fragen

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ausgerechnet diese nicht.... tunnel trance und hb c. :( :(
Dann bleibich wohl bei amazon mp3 :/

Abend zusammen,

ich habe mir eine Micro SD gekauft, um die Lieder welche ich runterlade eben dahin zu speichern. Was ja auch geht und ich aus auswählen kann.

Warum aber bitte wird der Dienst "Google Play Music" von Anfang 60 MB nach ein paar Alben 500 MB gross? Dachte genau diese Daten gehen auf die Micro SD Karte?

Selbige hat jedoch ebenfalls gut 500 MB weniger als zuvor.

Wird das 2 mal abgelegt?

nop, es wird aber natürlich der App im System zu geordnet.

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Achso.....super danke dir...dachte schon ;)

Du meinst ja, was hier unter Speicher steht ,oder?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387384924094.jpg
    uploadfromtaptalk1387384924094.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 258
Genau das meine ich. Hier waren es gut 60 MB bei der Neuinstallation. Jetzt eben 500 MB nach paar Alben. Aber klar, wenn die 440 MB nicht vom internen sonder der SD Karte "abgezogen" werden und das hier nur zusammengefasst wird, versteh ich das.

Hab auch ein Problem:
Ich hab vor einiger Zeit mittels US-Proxy und meiner deutschen KK den Dienst getestet. Jetzt kann ich mich nicht erneut anmelden :sad:

Kennt jemand einen Weg, doch noch GPMAI zu nutzen? Ich meine nicht nur für den Testzeitraum, sondern kostenpflichtig.
Danke.

Anhänge

• gpmai01.png
    gpmai01.png
    57,6 KB · Aufrufe: 254
  • gpmai02.png
    gpmai02.png
    11,8 KB · Aufrufe: 278
zeigt es dir € preise im store an?

merhans schrieb:
zeigt es dir € preise im store an?
Japp, sowohl bei den Apps als auch bei Music alles in €€€. Dort kann ich auch einkaufen (vor ca. 2 Stunden ein Album gekauft).

Hat schon einer ne Möglichkeit gefunden, die Musik bei zu sichern bei einem Rom Wechsel? TiBa sichert die Musik ja leider nicht

den data ordner kopieren bzw. den play music ordner (com.google.music...) unter /data/data (normal), den auf sd kopieren, dauert aber (bei 4gb)

oder ne möglichkeit finden, es generell auf sd/internen speicher zu haben :/

Auf /data/data kann man nur mittels root-Rechten zugreifen, sollte man schon erwähnen :p

SG Ace Tom schrieb:
den data ordner kopieren bzw. den play music ordner (com.google.music...) unter /data/data (normal), den auf sd kopieren, dauert aber (bei 4gb)

oder ne möglichkeit finden, es generell auf sd/internen speicher zu haben :/

Keine Sd beim Nexus, muss also nur den Pfad ändern. außerdem sichert tiBa ja auch diesen Ordner, oder liege ich da falsch.

habe das problem,dass google play music beim anzeigen der titel im screensaver lange braucht,um den aktuellen titel anzuzeigen,meist bleibt es beim ersten abgespielten titel...

Das ist ein problem direkt mit der app @hollibs

zum thema Google Support ... also nach 3 Tagen kam da immer noch nix...

• Danke
Reaktionen: Ructo
vor 3 Tagen:
Vielen Dank, dass Sie unser Team kontaktiert haben. Wir haben Ihre Informationen erhalten und ein Mitglied unseres Kundendienstes wird so bald wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wir sind für Sie da von Montag bis Freitag 8:00-18:00 GMT. Bitte beachten Sie, dass Sie eine verzögerte Antwort erhalten, falls Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten kontaktieren. Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen.
vor 2 Tagen:
vielen Dank, dass Sie den Google Kundendienst kontaktiert haben. Mein Name ist ***** und ich werde Ihr Ansprechpartner sein. Damit Ihr Problem möglichst schnell gelöst werden kann, haben wir Ihre Nachricht an die Fachleute des Google Play Musik-Teams weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.
es geht also vorwärts :blink:

Wie ist das eigentlich: Habe ich nach dem Testmonat (und Kündigung) wie bei Spotify immernoch online Zugriff auf alle angebotenen Songs? Vorher waren es ja nur die, die ich selber hochgeladen habe.

So bleibt es auch

Sehr geehrter Google Play-Nutzer,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Google Play-Kundenservice gewendet haben. Wir hoffen, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und beantworten Sie die Fragen der folgenden kurzen Umfrage. Anhand Ihres Feedbacks können wir unseren Service weiter verbessern.

An Umfrage teilnehmen

Vielen Dank

Das ist die 1. und einzige Antwort die ich bekommen habe. Die ignorieren mich voll! Und nu ?
Testoption weg
1. Abo bereits bezahlt und abgebucht und keinen Dienst

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App