Google Play Movies auf dem Note 2

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spica-Maus

Spica-Maus

Erfahrenes Mitglied
292
Hallo Community,

ich habe letztens - wie auch schon öfter - mit meinem Note2 etwas rumgespielt ;) und einige Apps (es sind viel zu viele vorinstalliert) ausprobiert. Bei der App Play Movies bin ich dann hängen geblieben und hab gesehen, daß man hier für ca. 3 Euro Filme leihen kann, und für 10 Euro Standard-Play bzw. für 14 oder 15 Euro HD bekommt.

Frage von mir, hat das jemand von Euch schon getestet? Zahlen muß man mit der Kreditkarte. Aktuell interessiert mich der Film Tron. Den hab ich vor Jahren im Fernsehen und ich meine auch im Kino gesehen, und es reizt mich, mal zu gucken, wie sich das auf dem Note2 "anfühlt". Für einen kurzen Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar. (Ob Ihr zufrieden gewesen seid etc.). :)

Grüße, Spica-Maus

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier haben wir haben wir einen Extra Bereich für Google Play Movies.

**Thema verschoben**

Danke fürs Verschieben! :)

Hat sich inzwischen erledigt. Ich kann selbste etwas dazu berichten:

Ich habe heute einen Film über Play Movies gekauft, allerdings habe ich gepennt und statt des Film "Tron" den Film "Tron Legacy" gekauft. Gewundert hatte ich mich über den Preis, denn für Legacy wurde für SPlay 13,99 Euro verlangt, wohingegen man hierfür bei Tron HD bekommen hätte. Ich hab mir nichts dabei gedacht, weil ich der Meinung war, der Film sei teuer geworden.

Erst als ich den Kauf abgeschlossen hatte, habe ich meinen Irrtum bemerkt. Ich hab den Film sogar auf mein Note2 geladen, das ging sehr schnell, aber ich habe ihn nicht angeguckt, und wenige Minuten später wieder vom Note gelöscht, denn Legacy finde ich nicht so gut.

Im Anschluß daran habe ich an den google-Support geschrieben, denen mein Versehen geschildert und nachgefragt, wie sie mir helfen können. Die lange Kauf-Nr. hatte ich mitgesendet. Innerhalb weniger Stunden bekam ich schon eine Antwort wo man mir mitteilte, daß die 13,99 wieder dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben werden.

Das finde ich einen sehr guten Kundenservice, so schnell habe ich mit einer Lösung meines Anliegens nicht gerechnet. Von daher werde ich nicht nur Tron kaufen, sondern auch sicher noch das ein oder andere Mal im Shop stöbern und zuschlagen.

Mein Thread ist fürs erste erledigt, wer aber mag, kann gerne seine Erfahrungen reinschreiben.

MfG
Spica-Maus

Du hast glaube ich, nur 15 Minuten Zeit, Kaeufe via google Play rueckgaengig zu machen.
Bei Apps war mir das bekannt, nun wissen 'wir' auch, das es bei Filmen funktioniert.

Hallo Hilfe,

ich habe Tron inzwischen geladen und geguckt. (Obwohl ich mir das eigentlich für eine lange Zugfahrt am WE aufsparen wollte, aber ich war zu neugierig). ;)

Ich bin begeistert, die HD Qualität ist superb, und auf dem Note zu gucken macht großen Spaß. Ich hab die Ohrhörer auf und kann mich voll auf den Film konzentrieren. Er ist 2,6 GB groß, aber da ich sowoh auf dem internen Speicher vom Note noch genug Platz habe und ferner eine 16 GB Speicherkarte, kann ich noch mehr Filme gucken wenn ich will.

VG, Spica-Maus