Fletch
Enthusiast
- 730
nica schrieb:Auch das kann ich nicht.
Mit in Deutschland aktiviertem Account.
wie sind denn deine mp3´s getaggt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nica schrieb:Auch das kann ich nicht.
Mit in Deutschland aktiviertem Account.
Alle natürlich top gepflegt. Teils auch originale Tags vom Kauf bei Amazon.Fletch schrieb:wie sind denn deine mp3´s getaggt?
nica schrieb:Nur dass jeder Titel einzeln langsam hochgeladen wird, verstehe ich nicht.
Oder hat Google meine Musiksammlung als Referenzsammlung für alle anderen deklariert?
Nie im Leben. Du überschätzt meinen Musikgeschmack . 90% recht bekannt, zudem fast keine Club-Tracks oder Sonderversionen.blowfly schrieb:nee gerade andersrum - deine Musiksammlung ist bei Google offensichtlich größtenteils unbekannt - deswegen wird eben jeder Track hochgeladen.
Habe ich gemacht, sogar noch abgemeldet vor dem Schließen.perpe schrieb:Ich hatte im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...les-music-app.109611-page-6.html#post-4527305 schon was dazu geschrieben.
Bei deinem Screenshot klick mal auf "15 Titel konnten nicht hochgeladen werden", schau welche Lieder das sind und entferne sie mal aus deinem Musik Ordner. Am besten Music dann mal schließen und neu starten.
Das haben wir bereits weiter vorn diskutiert. Ich habe meinen Google Music Account erst vor wenigen Tagen nach Deutschlandstart hier normal in Gang gesetzt.Für dich könnte noch Darum funktioniert Google Musics Scan & Match nicht bei dir interessant sein.
QuelleHabt ihr zum Beispiel ein Album auf der Festplatte, dass bei Google im Katalog ist, dann muss dieses nicht erneut hochgeladen werden – es wird online direkt eurer Sammlung hinzugefügt.
patrickffm schrieb:Bei mir hat es maximal 24std gedauert.
Aber wie löscht man die Musik wieder?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
patrickffm schrieb:Bei mir hat es maximal 24std gedauert.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App