Powerprobot
Erfahrenes Mitglied
- 61
Hallo zusammen,
da ja nun offiziell der Musikdienst gestartet ist, wolle ich es auch mal ausprobieren.
Also ein Album gekauft.
Wurde auch auf Smartphone gesynct (Galaxy Note). Die musik war zwar nur im GooglePlayer sichtbar aber halb so wild.
Am PC Habe ich mir dann das Album ein mal heruntergeladen. (Zum Glück)
Ich habe dann auch ein paar Alben Hochgeladen.
Diese wurden auch im GooglePlayer auf dem Handy angezeigt.
Jetzt Kommts:... Ich habe dann beim durchhören des gekauften Album festgestellt, das es fehlerhaft heruntergeladen war. Es gab immer Störungen an der selben Position und Titel. (Auf dem Handy)
Also Habe ich das Album gelöscht und wollte neu Syncronisieren. (So wie man es auch mit Apps machen kann)
Tja, leider verschwand die Playliste gekaufte Music... Im Store steht, das die Musik gekauft ist, kann sie aber nicht abspielen. Der Player versucht zu syncronisieren aber außer einem regen WLAN verkehr passiert nix.
Gehe ich über die Desktop-Webseite in den Player ist das Album nicht mehr zu sehen, nur meine eigenen. Wenn ich dann in den Store gehe soll ich das Album kaufen! ? Wieso?
In den Einstellungen vom Web-Player (Übersicht Kaufhistorie) taucht das Album neben den Apps als Korrekt gekauft auf. Aber wieso erkennt er das nicht im Web-Store (ist ja nur ein Klick von den Einstellungen entfernt...) und syncronisiert er nicht korrekt?
Ist doch alles Mist.
Wenn ich das Album nicht als Zip heruntergeladen hätte, hätte ich jetzt gar nichts und die Anfrage an Google dauert und dauert......
Weiß jemand Abhilfe oder kennt das Problem?
da ja nun offiziell der Musikdienst gestartet ist, wolle ich es auch mal ausprobieren.
Also ein Album gekauft.
Wurde auch auf Smartphone gesynct (Galaxy Note). Die musik war zwar nur im GooglePlayer sichtbar aber halb so wild.
Am PC Habe ich mir dann das Album ein mal heruntergeladen. (Zum Glück)
Ich habe dann auch ein paar Alben Hochgeladen.
Diese wurden auch im GooglePlayer auf dem Handy angezeigt.
Jetzt Kommts:... Ich habe dann beim durchhören des gekauften Album festgestellt, das es fehlerhaft heruntergeladen war. Es gab immer Störungen an der selben Position und Titel. (Auf dem Handy)
Also Habe ich das Album gelöscht und wollte neu Syncronisieren. (So wie man es auch mit Apps machen kann)
Tja, leider verschwand die Playliste gekaufte Music... Im Store steht, das die Musik gekauft ist, kann sie aber nicht abspielen. Der Player versucht zu syncronisieren aber außer einem regen WLAN verkehr passiert nix.
Gehe ich über die Desktop-Webseite in den Player ist das Album nicht mehr zu sehen, nur meine eigenen. Wenn ich dann in den Store gehe soll ich das Album kaufen! ? Wieso?
In den Einstellungen vom Web-Player (Übersicht Kaufhistorie) taucht das Album neben den Apps als Korrekt gekauft auf. Aber wieso erkennt er das nicht im Web-Store (ist ja nur ein Klick von den Einstellungen entfernt...) und syncronisiert er nicht korrekt?
Ist doch alles Mist.
Wenn ich das Album nicht als Zip heruntergeladen hätte, hätte ich jetzt gar nichts und die Anfrage an Google dauert und dauert......
Weiß jemand Abhilfe oder kennt das Problem?
Zuletzt bearbeitet: