Google Music Player

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laire

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Google Music Player so einzurichten, dass er automatisch alle Songs die in der cloud sind auch offline auf meinem Handy verfügbar macht?

Laire schrieb:
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Google Music Player so einzurichten, dass er automatisch alle Songs die in der cloud sind auch offline auf meinem Handy verfügbar macht?

ja, du kannst sie alle downloaden und synchen lassen

Aber wie genau? Ich finde immer nur die Möglichkeit Alben oder einzelne Lieder zu pinnen. Wenn ich jetzt ein neues Album auf meinem PC einfüge, muss ich immer erst an mein Handy und es dort dann auch auswählen.

Ich kaufe meine Musik nicht über den Playstore sondern zum Beispiel über Amazon oder auch andere Anbieter und kopiere die MP3 dann auf meinem PC in das Musik Verzeichnis was der Music Manager dann automatisch hoch lädt.

Keiner eine genau Antwort für mich?

Laire schrieb:
Wenn ich jetzt ein neues Album auf meinem PC einfüge, muss ich immer erst an mein Handy und es dort dann auch auswählen.
Ja genau, so macht man das.
Vollautomatisch (im Sinne von "lade alles herrunter, was ich hochlade") geht nicht.

In Deinem Fall wäre es doch dann am sinnvollsten, das Handy direkt mit dem PC zu synchronisieren und so den Umweg über GMusic einzusparen.