Google Music grundsätzlich und Player

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christian75

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich nutze google music gerne und sehr begeistert.
Eine Sache aber stört mich und vielleicht hat jemand eine Idee...

Meine Sammlung besteht aus etwa 500 Alben von denen etwa 1/3 Hörbücher Hörspiele sind. Wenn ich jetzt mal alle Songs im Zufallsmodus abspielen will, macht das wenig sinn, denn immer wieder kommen die Texte dazwischen. Erster Gedanke war, einfach 2 Listen anlegen, einmal Music und einmal Hörbücher... aber bei der Menge, nicht sehr komfortabel...

Zweiter Gedanke war, einfach bei nem 2 google account die Hörbücher hochladen und dann immer zwischen den Accounts switchen. Erscheint mit aus unerfindlichen Gründen eleganter und einfacher.

Weiss jemand, wie ich auch dem Gerät dies machen kann ohne den kompletten account zu wechseln?

Noch besser wäre natürlich beide accounts laufen zu haben und den einen bei Bedarf auszustellen.

Und falls jemand noch eine andere Idee hat, die dieses Problem löst immer gerne! Hatte auch an amazon cloud gedacht, aber die 25€ ist es mir dann doch nicht wert...

Du könntest dir die Musik nach Genre anzeigen, in jedem Genre alle markieren und in eine Playlist "Musik" verschieben und diese dann per Zufall abspielen.