Google Music all access (Deutschland)

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fletch schrieb:
So, nachdem ihr soviele Probleme hattet, wollte ich das jetzt auch mal testen.
US VPN eingeschaltet, auf die music.google.com und in die Einstellungen.
"All Access testen" angeklickt und aktiviert. Meine Visa war ausgegraut und ich musste eine neue CC Karte eingeben. Hab dann meine Visa Karte nochmal eingegeben und meine US-Borderlinx Adresse angegeben.
Und schon war mein All Access Account aktivert.

Wie du an meinem Screenshot siehst, gibt es bei uns die Schaltfläche "All Access testen" nicht ;).
Mich würde nur mal interessieren, woran es liegt. Vielleicht daran, dass wir den "Trick" mit der US IP schon damals bei Play Music gemacht haben vor einem Jahr?

wenn du das damals mit dem Trick US IP gemacht hast, dann müsstest du ja auch einen US Music Account haben. So wie ich.

hab gerade folgendes versucht:

- tunnelbear angeschaltet (US IP)
- chrome cache, cookies etc. gelöscht und bevorzugte Sprache auf US gestellt
- chrome neu gestartet, neuen google account angelegt (US)
- auf play.google gegangen, all access ausgewählt
- meine kreditkartendaten (VISA Karte von DKB) mit borderlinx US-Adresse eingegeben
--> Abbruch beim letzten Bestellschritt (technische Probleme, versuchen Sie es in 24 Stunden nochmal blablabla)

hab nochmal meine beiden mywirecards kreditkarten (eine VISA2GO eine virtuelle MasterCard) versucht. Gleiches Problem. Ich glaube, meine Kreditkarten sind ganz einfach nicht für US zu gebrauchen oder schon in irgendeiner Form durch die vielen Versuche "verbraucht"....wobei ich (zum Glück) mit meiner primären Kreditkarte noch ganz normal in meinem deutschen Account einkaufen kann...

Aber die Kreditkarte wird angenommen und ist nicht mehr ausgegraut? Das ist doch schon einmal ein Fortschritt.

Den Abbruch aufgrund technischer Probleme hatte ich auch 2-3x beim Bestellprozess, habe dann einfach 10min gewartet, es nochmals probiert und irgendwann ist es dann durchgegangen. Wird schon :)

VG potz

• Danke
Reaktionen: Klorolle
All Access ist es jetzt gar nicht wie ich festgestellt habe.
z.B. "Drei ??? Folgen" kann ich nicht über "All Access" anhören.
Oder das neue Tim Bendzko Album. Dieses gibt es zwar im PlayStore zu kaufen, nicht aber im "All Access" Katalog.

• Danke
Reaktionen: moviecut
Bei mir geht´s leider auch nicht. Wenn ich mit einer US-ip in den Play Store gehe, dann sehe ich auch das All Access Angebot,aber sobald ich mich anmelden muss, wird alles wieder auf Deutsch geschaltet.
Ist irgendwie frustrierend, denn wenn ich mich wieder abmelde sehe ich wieder die US Inhalte.
Ich hab auch versucht in den Google Konto Einstellungen, Adressen und Telefonnummer, im Google Wallet eine neue Kreditkarte mit "USA Adresse" anzulegen. Hat aber alles nicht geholfen.
Hab dann mal aus Spaß ein neues Googlekonto angelegt und siehe da, es klappt mit US-ip ohne Probleme. Allerdings kommt dieser Weg natürlich nicht in Frage.:thumbdn:

Da dein Music Konto ein normales deutsches Konto ist, wird das bei Dir nicht gehen.
Bei der Einführung von Google Music, als es noch nicht in .de verfügbar war, haben viele es über den US-IP Weg vorher aktiviert. Das sind dann .us Konten. Und nur diese gehen dann im Moment auch nur für "All Access"

• Danke
Reaktionen: T-119a
Ok Danke. Da kann man wohl nichts machen. Ich kann nur hoffen das Google diesmal nicht so lange braucht, wie damals als Google Music noch US-only war.

Fletch schrieb:
Da dein Music Konto ein normales deutsches Konto ist, wird das bei Dir nicht gehen.
Bei der Einführung von Google Music, als es noch nicht in .de verfügbar war, haben viele es über den US-IP Weg vorher aktiviert. Das sind dann .us Konten. Und nur diese gehen dann im Moment auch nur für "All Access"

narp. So pauschal kannst du das nicht sagen. Ich habe mein Google Music auch über den Proxy direkt nach us start aktiviert und bei mir geht es nicht...

Es geht nicht? Oder es lässt sich nur nicht aktivieren?

Es geht nicht. Bzw ich bekomme die option nicht einmal angezeigt

Hat einer ne info bzw Idee/Vermutung wann neue Alben für all access user bereitgestellt werden?
Ist das bei spotify auch so dass man auf neue Alben warten muss?

Ist doch Sch***e ich wollt grad nen neuen Music Account mit Borderlinx machen und alles sah auch ziemlich gut aus. Als ich dann fertig war bekam ich die Meldung:

Konto wurde deaktiviert

Als ich dann mit der Hilfeseite versuchen wollte mit Google in Kontakt zu treten bekam ich immer die Fehlermeldung ein unbekannter Fehler ist aufgetreten versuchen Sie es erneut...

ich auch habe das Problem habe ne Netellerkarte und us adresse dort eingetragen mit deutscher Telnr.
Dann habe ich mich bei google play store über Tunnelbar eingeloggt hab auch gesehen all Access 7,99$ drauf geklickt es lud meine Musik bei Google Music zeigte mir das Konto an aber Kontotyp : Standart nix von submit all access :crying:
Versuche das jetzt schon 3 Tage und schaffe es nicht egal mit Proxy addon für chrome und firefox oder über tunnelbar oder einfach mit der Adressen trick das funktioniert nicht sehe immer All Access für 7,99 angezeigt und wenn ich es buchen will geht der in Google Play Music und zeigt mir mein Konto an aber keine option verfügbar dachte kaufste mal einfach was über die US Kreditkarte also meine Kreditkarte von Neteller und guckst ob die mit us Adresse funktioniert so konnte ich für 1.20 $ ein Lied kaufen.
Beleg auch darüber bekommen aber Google All Access buchen fehler am Platz.
Weiß wer noch ein Weg?

Fletch schrieb:
Hat einer ne info bzw Idee/Vermutung wann neue Alben für all access user bereitgestellt werden?
Das würde mich auch einmal interessieren.

Fletch schrieb:
Ist das bei spotify auch so dass man auf neue Alben warten muss?

Ich habe zwei Neuerscheinungen vermisst: "Random Access Memories" (Daft Punk) und "13" Black Sabbath. Beide kann man in Spotify hören. Man kann sie auch über Google Play kaufen. Aber nicht über All Access hören.

Wenn das Teil des Konzepts sein sollte, Neuerscheinungen erst mit Verzögerungen frei zu geben, werden GMAA und ich keine Freunde, da helfen die günstigen 7,99 $ auch nichts. :(

Welche hast du denn vermisst? Dann kann ich bei Spotify mal nachsehen.

• Danke
Reaktionen: moviecut
Der US Adressen Trick im Wallet hat bei mir auch funktioniert. Hab jetzt ne Wohnung in NY:thumbsup:

Mal schauen wann die erste Abbuchung ist und ob das klappt.

kann man eigentlich alle neuen Scheiben auch gratis auf dem pc speichern?

stangebelm schrieb:
kann man eigentlich alle neuen Scheiben auch gratis auf dem pc speichern?

Nicht digital. Du kannst höchstens den analogen Stream aufzeichnen und digitalisieren. Das wäre aber nur so halblegal - kein Verstoß gegen das Urheberrecht, aber ein Vertragsverstoß, der Schadenersatzansprüche begründen kann. Außerdem musst du das ganze Taggen selbst übernehmen.

Da ich auch gerne mal Google Music All Access ausprobieren bzw nutzen möchte, habe ich mal eine Frage gibt es vielleicht eine Möglichkeit es bei meinem Account zu aktivieren?

Habe Google Play Music schon seid der US Einführung aber kann leider auch per Tunnelbear und gelöschten Cookies und Cache es nicht aktivieren.
Einen neuen Account machen finde ich nicht als praktisch...
Danke schon mal..

Woran scheitert es denn? Ich habe es jedenfalls unter denselben Voraussetzungen abonnieren können.

Es wird kein Button zur Buchung angezeigt, ..
Ich kann zwar im App Store auf die Werbung klicken nur funktioniert die Buchung dort auch nicht. ?