K
kris781
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Sehr merkwürdig! Ich habe mir vor ein paar Tagen den Song "Million Voices" im Google Play Store gekauft. Ich habe auch eine entsprechenden Beleg per E-Mail erhalten ("Vielen Dank. Sie haben einen Titel auf Google Play gekauft.."). Der Song erschien auch in meiner Musikbibliothek und ich konnte ihn auf meinem Nexus-Device anhören.
Nun - zwei Tage später - ist der Song verschwunden. Er ist vom Handy gelöscht und erscheint nicht mehr in meiner Bibliothek, unabhängig davon, ob ich auf die Bibliothek von meinem Handy, meinem Tablet oder vom Desktop-PC zugreife. Wenn ich den Song im Google Play Store aufsuche, steht dort auch wieder " 1,29" und nicht "gekauft". In meinem Bestellverlauf ist der Kauf jedoch verzeichnet, mit Datum, Preis und dem Status "abgeschlossen".
Der Google-Support meldet sich natürlich nicht. Ich konnte zwar ein "Problem melden", aber außer "Vielen Dank für Ihr Feedback" habe ich noch nichts gehört.
Ich finde das äußerst beunruhigend.
Nun - zwei Tage später - ist der Song verschwunden. Er ist vom Handy gelöscht und erscheint nicht mehr in meiner Bibliothek, unabhängig davon, ob ich auf die Bibliothek von meinem Handy, meinem Tablet oder vom Desktop-PC zugreife. Wenn ich den Song im Google Play Store aufsuche, steht dort auch wieder " 1,29" und nicht "gekauft". In meinem Bestellverlauf ist der Kauf jedoch verzeichnet, mit Datum, Preis und dem Status "abgeschlossen".
Der Google-Support meldet sich natürlich nicht. Ich konnte zwar ein "Problem melden", aber außer "Vielen Dank für Ihr Feedback" habe ich noch nichts gehört.
Ich finde das äußerst beunruhigend.