B
black_bottom
Dauer-User
- 322
hallo zusammen,
habe irgendwie ein seltsames problem. auf meinem android device findet er einzelne interpreten bzw. deren alben nicht bzw. bringt diese durcheinander.
ich habe dazu mal 2 screenshots angehängt, damit klar wird was ich meine.
in dem screenshot "windows_PC" ist es richtig. das ist ein screenshot vom internetbrowser auf dem PC: 4 alben von abba, der inhalt der alben ist korrekt, wie von meinem PC nach google hochgeladen.
im screenshot "android" ist es falsch, da taucht auf einmal anderes auf, auch der inhalt von dem album "the hits" ist durcheinander, da ist alles mögliche andere drin.
ich habe bereits google play deinstalliert und wieder neu installiert, die daten der app gelöscht und wieder aktualisiert.
ich habe eine custom-rom drauf und root.
fakt ist, dass das auf dem smartphone 1:1 das vom PC sein muss.
habt ihr vielleicht eine idee, woran das liegen könnte dass es nicht so ist ?
merci rainer
PS: ich hör nicht nur abba, ist nur ein beispiel ..
habe irgendwie ein seltsames problem. auf meinem android device findet er einzelne interpreten bzw. deren alben nicht bzw. bringt diese durcheinander.
ich habe dazu mal 2 screenshots angehängt, damit klar wird was ich meine.
in dem screenshot "windows_PC" ist es richtig. das ist ein screenshot vom internetbrowser auf dem PC: 4 alben von abba, der inhalt der alben ist korrekt, wie von meinem PC nach google hochgeladen.
im screenshot "android" ist es falsch, da taucht auf einmal anderes auf, auch der inhalt von dem album "the hits" ist durcheinander, da ist alles mögliche andere drin.
ich habe bereits google play deinstalliert und wieder neu installiert, die daten der app gelöscht und wieder aktualisiert.
ich habe eine custom-rom drauf und root.
fakt ist, dass das auf dem smartphone 1:1 das vom PC sein muss.
habt ihr vielleicht eine idee, woran das liegen könnte dass es nicht so ist ?
merci rainer
PS: ich hör nicht nur abba, ist nur ein beispiel ..