Downloadordner PlayStore Musik-Alben lassen sich nicht abspielen.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bossi333

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eben zum ersten Mal ein Album aus dem Play-Store downgeloaded. Nun versuche ich schon einige Zeit vergeblich, das Album zu öffnen. Über die "Music Play" App werde ich immer zur Eingabe meiner Benutzerinformationen aufgefordert, danach wird die App beendet.
Ich finde das Album auch nicht in den Ordnern, ums vielleicht so aufrufen zu können.

LG

Wenn Du die App Totalcommander verwendest, da ist oben eine Lupe, zum suchen von Dateien. Damit könntest Du suchen, in dem Du den Namen des Interpeten, Album oder Titel eingibst. Am besten vorher in Basisverzeichnis wechseln, damit er alles durchsucht.

Grüsse Uwe

Das ersteproblem daran ist, dass im Play Store die Alben zwar als gekauft angezeigt werden, auf dem Tablet in den Dateiordnern aber nicht zu finden sind, auch nicht über ne Suchfunktion.

bossi333 schrieb:
Das ersteproblem daran ist, dass im Play Store die Alben zwar als gekauft angezeigt werden, auf dem Tablet in den Dateiordnern aber nicht zu finden sind, auch nicht über ne Suchfunktion.

Versuche doch einfach, die Datein nochmal runterzuladen

Der Playstore sollte noch wissen, dass Du bezahlt hast

Grüsse Uwe

Normalerweise lautet der Pfad wo man die Downloads findet: Interner Speicher, Android, data, com.google.android.music, files, in diesem Ordner müssten die gedownloadeten Dateien liegen.

Thema verschoben, da nicht Geräte spezifisch.

So wie es aussieht, wurde das Album gar nicht heruntergeladen. Also auch nicht zu finden.

Schon mal am PC bei Google-Music geschaut, ob da der Zugriff klappt?