All Access Abo funktioniert nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ThomasMiles

ThomasMiles

Erfahrenes Mitglied
18
Moin,

ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Abo auf Music All Access von Google. Damals noch mit einer amerikanischen Adresse und einer Masteracard eingerichtet.

Heute habe ich festgestellt, dass das Abo nicht mehr läuft. Eigentlich wäre nun wieder eine Abbuchung fällig, jedoch bucht Google nicht ab.

Im Store kann ich Music All Access auswählen und wieder abonnieren, jedoch wird mir bei der Mastercard angezeigt "Zahlungsmethode nicht unterstützt". Da es mittlerweile Paypal gibt habe ich mein Paypal Konto hinzugefügt. Dort steht jedoch exakt die gleiche Meldung "Zahlungsmethode nicht unterstützt", sodass ich es nun nicht mehr abonnieren kann.

Hat jemand Tipps bzw. ähnliche Erfahrung und kann mir helfen?

Jau die Zahlungsmethoden sind alle aktiv. Ich kann auch Apps ganz normal über Kreditkarte oder Paypal kaufen.

Jetzt hats mich auch erwischt.... Hatte es auch über die .us Methode aktiviert.
Erneut aktivieren geht bei mir im Moment auch nicht.
Auch über einen .us vpn nicht.

amaty9u2.jpg

Edit:

So, funktioniert bei mir wieder! Hoffe ich! :)
Hab es wieder aktiviert und meine VISA neu hinzugefügt. Aber wieder mit meiner .us Boarderlinx Adresse

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief das Abo zu 7,99 USD bisher problemlos mit Borderlinx-Adresse und Prepaid-Kreditkarte.
Nun wurden bei meiner aktuellen Zahlung allerdings statt 7,99 USD auch 19% Taxes, also ingesamt 9,51 USD abgebucht. Berechnen die jetzt etwa die deutsche Mehrwertsteuer?