R
RORI jae
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Ich habe seit Ewigkeiten das Problem das in der Google Play Music App prinzipiell keine Albumcover mehr angezeigt werden bzw. auch keine Interpreten-Pics. Ich meine damit NICHT von Musik die ich hochlade sondern von der Musik die ich im Rahmen des All Access Zugang downloade. Ich habe mehrere Threads gefunden die sich mit dem Problem der Coverpics von eigener Hochgeladener Musik beschäftigen, aber eben nicht umgekehrt. Wenn ich mit einem
W-lan verbunden bin funktioniert es (meist), aber bei normalen Mobilfunknetz nicht. Ich kann mich aber auch an Zeiten erinnern in denen es funktionierte auch wenn das Gerät komplett offline war. Werden diese Daten nicht mehr runtergeladen? Könnte es auch damit zusammen hängen das ich die Musik zur offline Nutzung AUF DIE SD-KARTE downloade?
Vielen vielen Dank für Hilfe!!
G Rob
W-lan verbunden bin funktioniert es (meist), aber bei normalen Mobilfunknetz nicht. Ich kann mich aber auch an Zeiten erinnern in denen es funktionierte auch wenn das Gerät komplett offline war. Werden diese Daten nicht mehr runtergeladen? Könnte es auch damit zusammen hängen das ich die Musik zur offline Nutzung AUF DIE SD-KARTE downloade?
Vielen vielen Dank für Hilfe!!
G Rob