Wer wird sich die Google Pixel Watch kaufen?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gekauft.... Lieferdatum 13. oder 14. Oktober.

Hab sie Mal mit LTE ausversehen bestellt kann man die trotzdem dann benutzen auch wenn man kein Vertrag dazu hat ?

Ebenso gekauft.

AndroidManu88 schrieb:
Hab sie Mal mit LTE ausversehen bestellt kann man die trotzdem dann benutzen auch wenn man kein Vertrag dazu hat ?

Das ist egal.

Gibt mittlerweile nur noch die schwarze Pixel-Watch LTE, alle anderen Farben sind ausverkauft

Ich habe mir eh die WLAN mitbestellt. Lte brauche ich nicht.

LTE in black gekauft. Hab zum Glück letzte Woche einen 15% Gutschein von Local Guides für den Google Shop (alles außer Smartphone) erhalten. 364,65€ bezahlt.😎

Wlan Black bestellt. Kommt am 12...13

Die LTE im Bundle mit den 7pro geholt 😎
Das 6pro wird verkauft dann mit ich fast Plusminus Null und hab sogar das 7er obendrein. Tolles Vorbesteller Geschenk 🎁

Komisch habe sofort nach Release bestellt. Bei mir 13-14 Oktober.

Ist der eine Tag nicht so Latten?

Tja, ich krieg die LTE-Variante mit meinem 7 Pro, nur brauche ich sie nicht, dazu mag ich meine Fenix 7 zu sehr.
Mal schauen, ob meine Frau sie möchte, ansonsten ebay-Kleinanzeigen

@MeckieNRW sorry das ich dich gestört hatte mit mein Post. Es war lediglich eine Feststellung von mir !

@seppl2109 habe den express versand genommen

Gab es eigentlich andere Gehäuse-Farben zur Auswahl?
10sec nach freischalten der Seiten, wurde mir nur die schwarze Variante zu Auswahl angezeigt?!?!?!

Sorry aber das ist die hässlichste Smartwatch, die ich je gesehen habe. Dickere Ränder geht nicht? Das Ding sieht aus wie eine Watch im Jahr 2015......

• Freude
Reaktionen: Lalle0815
Ich finde eher sie sieht aus, wie aus den 80ern. Das finde ich ja gerade so fantastisch.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

• Danke
Reaktionen: fursty73, b0uNz und KingJames23