Watchfaces in Watch App lassen sich nicht mehr bearbeiten (nach Play Systemupdate)

Zickezackezicke

Zickezackezicke

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen!

Die Frage richtet sich an jene die die PW in Kombination mit dem P7 Pro nutzen.

In der Watch App kann man ja Watchfaces an die eigenen Vorlieben anpassen. Unter anderem konnte man bei jedem Slot eine individuelle Funktion zuweisen (z.B. Slot 1: Herzfrequenz; Slot 2: Akku usw.).

hab heute das Play systemupdate am P7Pro gemacht. Nach dem Update fehlt mir in der Watch App die Möglichkeit die Slots nach meinen Vorlieben zu belegen.

Wenn ich in der Watch App bei einem Watchface auf Bearbeiten klicke wird mir bei jedem Slot "Leer" angezeigt und ich hab keine Möglichkeit etwas auszuwählen, obwohl am Watchface auf der Uhr alle Slots belegt sind.

Kann das jemand bestätigen, oder hab nur ich das Problemchen?😁

Danke
LGWerner
 
bei mir funktioniert das auch nach dem Update problemlos
 
Bei mir ebenfalls. Vielleicht mal den Cache der Watch App löschen?
 
Hatte ich auch schon Mal. Bei mir hat nur Uhr rücksetzen und neu koppeln geholfen.
 
Geht bei mir über die App auch nicht mehr. An der Uhr selber lässt es sich aber noch ändern.
 
Danke für eure Antworten!

App Cache hab ich gelöscht --> kein Erfolg
Watch App entfernt und neu installiert --> kein Erfolg
Uhr komplett zurückgesetzt --> kein Erfolg

Dann warte ich eben mal auf eine spontane Selbstheilung 😀

Bin auch draufgekommen, dass Fitbit sich seit Dienstag nicht mehr synchronisiert hat mit der Uhr. Auch hier alles versucht, will aber nicht syncen. Watch App zeigt aber an dass eine Verbindung besteht.

Hilft wohl nur abwarten und Tee trinken. Funktionieren tut die Uhr ja zum Glück

LG
Werner
Das sieht dann so aus: Alle Slots leer und wenn ich draufklicke auch keine Möglichkeit etwas auszuwählen. Auf der Uhr werden aber alle Slots wie ursprünglich eingestellt angezeigt.
Screenshot_20221028-073513.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sodale...
Nochmal komplett Tabularasa gemacht....Watch App, Fitbit App beide deinstalliert. Uhr zurückgesetzt und komplette Installation nochmal durchgeführt. Jetzt kann ich die Slots in der Watch App wieder bearbeiten.

Danke für eure Tipps!

Allerdings zeigt mir Fitbit immer noch die Daten nur bis Dienstag an und synct nicht. Hat das Problem auch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zickezackezicke Auf der Watch selbst Fitbit Today öffnen und ganz unten die Sync auswählen.
 
Ich Danke euch!

Mittlerweile funkt wieder alles so wir wie es soll 👍

Lg Werner
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
22
Aufrufe
2.502
Pavilion
Pavilion
Tomatenkoenig
Antworten
1
Aufrufe
337
Pavilion
Pavilion
O
Antworten
27
Aufrufe
2.190
zaph
Z
Zurück
Oben Unten