Duschvorhang
Stamm-User
- 1.259
@Dresden1982
Irgendwie fehlen bei dir einige Punkte und beim Slot 4 eine ganze Menge mehr.... merkwürdig.
Irgendwie fehlen bei dir einige Punkte und beim Slot 4 eine ganze Menge mehr.... merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Starkeeper2018 sind die Faces denn nun irgendwo im Playstore zu finden? ;-)Starkeeper2018 schrieb:Ich versuche mich gerade wieder an eigenen Watchfaces und habe jetzt glaube ich die ersten beiden soweit, dass ich sie in den Google Playstore bringen kann. Muss mich da nur erst noch schlau machen was ich beachten muss
1. TheSimple ist ähnlich zu Minimal, jedoch habe ich es nach meinen Bedürfnissen nachgebaut. Hier können die Infod der einzelnen Anzeigen natürlich wie bei anderen Faces selbst zugeordnet werden und man kann 5 Farben auswählen (Sorry für das unscharfe Foto der Einstellungen).
2. TheNixie inspiriert von den alten Nixie-Röhren, nur eine Farbe dafür 6 Infos (2x normal, 2x Fortschritt, 2x Text) die selbst auf Watch oder Handy eingestellt werden müssen.
Da ich mich erst kurz damit Beschäftige, dürft ihr gerne Feedback geben.
Bei Interesse gebe ich Bescheid sobald ich es geschafft habe sie in den Playstore zu bekommen. Dann könnt ihr kostenlos testen!Anhang anzeigen 1033181Anhang anzeigen 1033182Anhang anzeigen 1033183Anhang anzeigen 1033184Anhang anzeigen 1033185