Watchfaces (dt.: Ziffernblätter)

@Dresden1982

Irgendwie fehlen bei dir einige Punkte und beim Slot 4 eine ganze Menge mehr.... merkwürdig.
 
Hat denn vielleicht noch jemand das Watchface installiert?

@Duschvorhang den Punkt "Fette" bspw. habe ich noch nie gesehen. Hast du Fitbit Premium?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder hast du Google Fit zusätzlich installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Dresden1982
Premium habe ich, soweit ich weiß, nicht aktiviert.
Google Fit habe ich auch nicht installiert.
Keinen Ahnung warum bei mir soviele Einstellungspunkte zur Auswahl stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Duschvorhang aber auch die Herzfrequenz wird bei dir doppelt angezeigt. Einmal gar mit einem farbigen Symbol.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Dresden1982
Ich weiß nicht,ob das alle "Probleme" löst,aber ich habe einen Verdächtigen gefunden.
Die MyFitnessPal - App ist für einige Punkte verantwortlich,wie zB Fette... die habe ich installiert.
 
@Duschvorhang dann hätte ich erwartet, dass Schritte bei dir auch doppelt auftauchen. Aber selbst bei Slot 4 hast du ja alle Applikationen zur Auswahl.
 
@Dresden1982

Guten Morgen 🙋☕☕

Schritte sind bei mir doppelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Duschvorhang dann wird es wohl daran liegen. Vielleicht schiebt @lukakilic ja noch ein Update hinterher, so dass man auch ohne zusätzliche Apps alle 4 Slots mit Applikationen belegen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Duschvorhang es fehlte ein Update. Zum Watchface gab es ein Update, welches ich noch nicht installiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Sehr schön 👍
So einfach kann es sein 👍🥳
Und wir denken uns die Schädel heiß 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Dresden1982
Ich habe mir das Miniml Watchface gegönnt. Sieht wunderschön aus!
Es wäre aber toll, wenn man mehr als eine Komplikation anzeigen könnte. Außerdem kann ich in der App die Komplikation nicht anpassen, nur auf der Uhr selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Dresden1982 und Duschvorhang
@KingJames23 der Entwickler wollte die Anzahl der Applikationen laut Kommentar auf mein Review im Play-Store in einem zukünftigen Update eventuell beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Starkeeper2018 schrieb:
Ich versuche mich gerade wieder an eigenen Watchfaces und habe jetzt glaube ich die ersten beiden soweit, dass ich sie in den Google Playstore bringen kann. Muss mich da nur erst noch schlau machen was ich beachten muss😁

1. TheSimple ist ähnlich zu Minimal, jedoch habe ich es nach meinen Bedürfnissen nachgebaut. Hier können die Infod der einzelnen Anzeigen natürlich wie bei anderen Faces selbst zugeordnet werden und man kann 5 Farben auswählen (Sorry für das unscharfe Foto der Einstellungen).
2. TheNixie inspiriert von den alten Nixie-Röhren, nur eine Farbe dafür 6 Infos (2x normal, 2x Fortschritt, 2x Text) die selbst auf Watch oder Handy eingestellt werden müssen.

Da ich mich erst kurz damit Beschäftige, dürft ihr gerne Feedback geben.
Bei Interesse gebe ich Bescheid sobald ich es geschafft habe sie in den Playstore zu bekommen. Dann könnt ihr kostenlos testen!Anhang anzeigen 1033181Anhang anzeigen 1033182Anhang anzeigen 1033183Anhang anzeigen 1033184Anhang anzeigen 1033185
@Starkeeper2018 sind die Faces denn nun irgendwo im Playstore zu finden? ;-)
 

Anhänge

  • PXL_20230313_130614624.PORTRAIT.jpg
    PXL_20230313_130614624.PORTRAIT.jpg
    1 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, datt-bo und 2WF
Hallo ich habe auf meiner Galaxywatch 5 Pro mit den Watch Face Studio dieses Face erstelt und nutze das gerade auch.


GW5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88 und 2WF

Anhänge

  • Screenshot_20230318-092412.png
    Screenshot_20230318-092412.png
    406,4 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Duschvorhang
@Chrisha88 ich finde das minimal Sports watchface das du als Screenshot gepostet hast mega gut nur leider misst der nicht den Pulz, da steht ne 80.
Hat jemand spontan ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
@storandtchris Wechsel mal das watch face über die Uhr und dann zurück auf das genannte. Kann es sein, dass du bisher keine Abfrage zum Zugriff auf die Daten bekommen hast? Die sollte dann kommen :)
 
Doch Anfrage hatte ich bekommen!!Bei dem Watchface zeigt es nur den Pulz wenn ich drauf klicke.
 
@storandtchris mhhh, ich habs leider auch grad bemerkt 😵
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.178
Zonk76
Z
pegomi
Antworten
7
Aufrufe
1.233
proph
P
ibi
  • ibi
Antworten
9
Aufrufe
783
zaph
Z
Zurück
Oben Unten