Watchfaces (dt.: Ziffernblätter)

@SirQlimax ja für mehr Einstellung aber meiner Meinung nach lohnt das schon die paar Euro.
 
Jup
 
Selber mit Pujie erstellt IMG_20221103_192129_849.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

screenshot-2022-11-03-19-23-27.png

AOD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und Woll-E
Das mit den Notification-Logos finde ich schon stark beim Pixel minimal Watchface...
 

Anhänge

  • PXL_20221103_203735870.jpg
    PXL_20221103_203735870.jpg
    647,3 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
@AD1 kannst du das irgendwie einem zur Verfügung stellen? Gefällt mir sehr gut.
 
Vorraussetzung ist die Pujie Black app, dort in der Cloud das Preset ad100.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder zip entpacken und die Datei in der app öffnen.
 

Anhänge

  • ad100.zip
    29,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich versuche mich gerade wieder an eigenen Watchfaces und habe jetzt glaube ich die ersten beiden soweit, dass ich sie in den Google Playstore bringen kann. Muss mich da nur erst noch schlau machen was ich beachten muss😁

1. TheSimple ist ähnlich zu Minimal, jedoch habe ich es nach meinen Bedürfnissen nachgebaut. Hier können die Infod der einzelnen Anzeigen natürlich wie bei anderen Faces selbst zugeordnet werden und man kann 5 Farben auswählen (Sorry für das unscharfe Foto der Einstellungen).
2. TheNixie inspiriert von den alten Nixie-Röhren, nur eine Farbe dafür 6 Infos (2x normal, 2x Fortschritt, 2x Text) die selbst auf Watch oder Handy eingestellt werden müssen.

Da ich mich erst kurz damit Beschäftige, dürft ihr gerne Feedback geben.
Bei Interesse gebe ich Bescheid sobald ich es geschafft habe sie in den Playstore zu bekommen. Dann könnt ihr kostenlos testen!Nixie_AOD.jpgNixie_Full.jpgTheSimple_AOD.jpgTheSimple_Custom.jpgTheSimple_Full.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, Dresden1982, MeckieNRW und 2 andere
2 und 5 gefällt mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Starkeeper2018
@Starkeeper2018
Gut gemacht, wo erscheinen bei 5 die App Benachrichtigungen Email, WA etc?
 
  • Danke
Reaktionen: Starkeeper2018
@Woll-E : Bei Benachrichtigungen erscheint wie bei den Standart-Faces auch unten ein Punkt als Benachrichtigung, dass es Mitteilungen gibt. Bild 1+2 sind ein Watchface, Bild 2,3 und 5 das andere. Das mit den Zeigern und der kleinen Zeit ist jeweils das zugehörige Always On Display. Bild 4 ist die Einstellung um zu Zeigen, dass man zwischen 5 Farben umschalten kann. Das erste (Bild 1 und 2) hat noch paar kleine Bugs um die ich mich noch kümmern muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
@Starkeeper2018
Finde halt beim Pixel minimal Watch Face die einzelnen App Symbole genial wo ich sehen kann welche App eine Benachrichtigung für mich hat...die habe ich bei dir vermisst daher meine Frage.
 
@Woll-E , ach so - nein das gibt es nicht. Das muss man manuell Android programmieren können und das kann ich noch nicht. Ich nutze Samsung Face Studio, das ist relativ einfach und ein ganz gutes Programm für Watchfaces.
 
Machst du trotzdem gut, ich könnte nicht mal ein Watch Face kreieren bzw hab mich damit noch nie befasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Starkeeper2018
Danke - ich mag es halt wenn ich etwas selbst designen kann, mag aber nicht diese apps wie z.B. Facer die entweder viel kosten, voll mit Werbung sind oder viel Akku verbrauchen. Schwerer war es für mich es hinzubekommen die APK-Dateien am Ende auf der Pixel Watxh zu installieren, wobei mitlerweile ist auch das recht einfach.
WIe gesagt, wenn ich es schaffe die Faces in den Playstore zu bekommen, werde ich hier die Links posten. Dauert aber wohl noch einige Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
@spider Danke, mega App! Das war mir 3€ wert!
 
  • Danke
Reaktionen: spider
Ja, das Minimal Pixel Watchface nutze ich ja auch, aber probiere gerne mal auch weitere WF aus (insbesondere auch mit Analogziffernblättern). Dabei ist mir insbesondere auch die im Playstore erhältliche C-Void aufgefallen, das mir recht zusagt. Gerade wenn man so ab 50 Jahren evtl keine mehr so guten Augen hat, sagt mir dann aber auch eine zusätzliche große Digitalanzeige dann sehr zu (gerade, wenn sie auch mal unter den Zeigern liegt). Zudem ist (fast) alles einstellbar und wenn man möchte, kann man das Watchface sich auch als Widget auf das Smartphone legen... :)
 

Anhänge

  • PXL_20221111_232629282~2.jpg
    PXL_20221111_232629282~2.jpg
    613,5 KB · Aufrufe: 111
  • PXL_20221111_210721198~2.jpg
    PXL_20221111_210721198~2.jpg
    508,7 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkUtopia
Ist das Watchface "Tinte" neu oder gab es das schon immer? Ich würde meinen es ist neu und kam mit einem der letzten Updates hinzu.
 
Neu scheint mir auch "Formen" und "Pazifikblau" zu sein, hab da aber in letzter Zeit wenig reingeschaut, um das wirklich beurteilen zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Legion paid

0x889f3f6.0x48d62304.0x2c55ae9.0xad7b8633a7f7282e87039113_copy_288x288.png
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und zaph

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.179
Zonk76
Z
pegomi
Antworten
7
Aufrufe
1.236
proph
P
ibi
  • ibi
Antworten
9
Aufrufe
783
zaph
Z
Zurück
Oben Unten