Was kriegt man für die Pixel Watch?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RebekkaSilber

RebekkaSilber

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Was denkt ihr, für welchen Preis man die Pixel Watch LTE verkauft bekommt? Original verpackt im Januar 2023, da Kauf über Amazon (bis zu 60 Tage bis Warenerhalt bei Registrierung ab 01. November (Link)?

• Haha
Reaktionen: MeckieNRW
Cs. 200 bis 250

• Danke
Reaktionen: Andy2000xxl und soul
Wirklich, dann ist die Watch wohl echt ein Flop. 🤔 Bei einem UVP von 429,- sollten 300,- bis 350,- Euro, wenn die Ware ungeöffnet ist, drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: soul und Besessenes
@RebekkaSilber Das hängt ja von den Leuten ab
Man darf halt nicht zu wenig verlangen, sonst ziehen alle nach

Ich würde sagen für die LTE Version sollten 380 bis 350 Euro ein normaler Preis sein. Zumindest in den ersten vier Monaten nach dem Release.

Sofern Amazon und Co. sie hier nicht preislich einordnet. Dann sollten 300 bis 330 aber noch drin sein.

Auf eBay Kleinanzeigen sind bereits etliche Pixel Watch inseriert (obwohl noch gar nicht ausgeliefert). Da bekommt Du einen Überblick über die aktuellen Angebotspreise. Wenn sich die Anbieter unterbieten sollten, sinkt der Preis.

• Danke
Reaktionen: Andy2000xxl, W113 und lefty_
Wird nicht einfach werden die Watch zu einem Preis über 300 zu verkaufen. Bisher kommt die Pixel Watch zumindest wenn man auf Twitter quer liest nicht so gut an (auf die Optik mit den dicken Displayrand bezogen)

Zuletzt bearbeitet:
RebekkaSilber schrieb:
Wirklich, dann ist die Watch wohl echt ein Flop. 🤔 Bei einem UVP von 429,- sollten 300,- bis 350,- Euro, wenn die Ware ungeöffnet ist, drin sein.
Naja, du wirst wegen dieser Aktion mit einem heftigen Überangebot rechnen müssen.

Die Bose Kopfhörer die es zum 6 Pro dazu gab hat man z. B. auch nur für die Hälfte des Preises los bekommen, da sie einfach gefühlt jeder verkauft hat.

• Danke
Reaktionen: W113 und Besessenes
Sehe ich genauso und zur Zeit sind schon so viele auf Kleinanzeigen und der niedrigste Preis schon bei 299. Das wird noch nach unten gehen.

• Danke
Reaktionen: W113, lefty_ und Hermes
Ich habe oben die 300 auch schon ziemlich hoch angesetzt. Meine Schätzung geht eher Richtung 200. Zumindest in der ersten Zeit wenn alle verkaufen.

Meine Bose Kopfhörer hab ich letztes Jahr für 120 verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
🙃

Dann schraube ich meine Erwartung wohl runter.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Lieber erstmal runter schrauben und dann nachher freuen falls es doch anders läuft und die Pixel Watch weg geht wie warme Semmeln..

• Danke
Reaktionen: Mikaole
Hermes schrieb:
Ich habe oben die 300 auch schon ziemlich hoch angesetzt. Meine Schätzung geht eher Richtung 200. Zumindest in der ersten Zeit wenn alle verkaufen.

Meine Bose Kopfhörer hab ich letztes Jahr für 120 verkauft.
Meine Bose gingen direkt nach dem Start von Pixel 6 pro für 175€... Wahrscheinlich sehr schwankend.

Je nachdem wie schnell man die von Google bekommen hat. Waren ja zum Teil nicht die schnellsten mit der Auslieferung der Kopfhörer. 175,. ist natürlich ein guter Preis. Was haben die zu der Zeit im Neu Handel gekostet? Waren die unter 200,- oder noch drüber?

Soweit ich mich erinnere waren die noch weit über 300 im Handel

Hier mal die Idealo Kurve innerhalb eines Jahres. Richtig unter 200 waren die Teile nie (außer mal im Juli). Ab wann wurden die Bose von Google ausgeliefert?

Anhänge

• Screenshot 2022-10-09 083408.png
    Screenshot 2022-10-09 083408.png
    64 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Watch gestern für 270€ via Kleinanzeigen verkauft. Denke das ist ok. Die ganzen Inserierte mit Preisen jenseits der 300 halte ich für utopisch.
Bevor hier das mimimi losgeht alla darf ich doch gar nicht, er hat ne kleine Anzahlung gemacht. Den Rest zahlt er erst wenn die Uhr bei mir ist.

• Danke
Reaktionen: W113, lefty_ und Hermes
Aber ich glaube, egal ob 300, 350 oder gar 400€, der Deal ist megagut.
Ich wollte eigentlich stark bleiben und das p7p auslassen, aber wenn ich jetzt für mein toperhaltenes p6p noch 400€ bekomme, kostet mich das neue Pixel maximal 200 Euro...
Da kann man nicht ausschlagen.
Und dafür:
faceunlock
Besseren Weitwinkel
Besseres Tele
Helleres Display

• Danke
Reaktionen: Tiberium, blino, Mikaole und 2 andere
So geht es mir auch. Und ich wollte mir die Uhr ja eh kaufen. 10% CB und 10% von Google. Das 6pro verkaufen. Das habe ich dann auch noch als Firmenhandy für 1€ bekommen. Besser geht es nicht. Für mich dann wahrscheinlich sogar ein Plus im Endeffekt.

• Danke
Reaktionen: field1987
Ich pack es nicht, dass man jetzt schon davon schreibt, dass "die Uhr ein Flop ist", wenn ungefähr keiner sie überhaupt schon erhalten hat.

Es sollte doch komplett logisch sein, dass wenn man die Uhr dann verkaufen will wenn es tausend andere auch tun, nicht den absolut krassen Preis bekommen wird.
Sind Leute wirklich davon ausgegangen, dass niemand sonst die Watch direkt weiterverkaufen will, und es erstmal kein komplettes Überangebot geben kann?