Was kriegt man für die Pixel Watch?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie verhält es sich eigentlich mit der Garantie, wenn man die Uhr über Kleinanzeigen kauft? Braucht man die Rechnung für Garantie oder läuft das wie bei Apple über die Seriennummer?

Rechnung ist sicher nicht schlecht läuft aber über Seriennummer bzw. IMEI

Ich würde mir die Rechnung immer geben lassen. Sollte ja auch kein Problem für den Verkäufer sein.

Hab sie für 215 € bekommen. Bin gespannt, was mich erwartet, meine erste SmartWatch 😀

@esc Sehe ich auch so. Zudem kommt dazu, dass die Reviews der Watch nun nicht gerade berauschend sind.

@SirQlimax ja, LTE

215 EUR klingt ja danach, als würden die Uhren regelrecht verramscht.

Aber Glückwunsch an Dich zu dem Schnäppchen.

• Danke
Reaktionen: soul
Habe letztes Jahr die galaxY watch 4 mit Cashback für 160€ bekommen und wenn ich mir die Reviews der google watch so angucke hat die keinen mehr wert

Einer bei mir um die Ecke hat ein Gesuch für 125€ reingestellt..
Also nur weil man die Uhr als Vorbestellerbonus bekommen hat, heißt es ja nicht das man sie an Fremde quasi verschenken muss..

• Danke
Reaktionen: Bilocan
GSXR-750 schrieb:
Gibt immer solche Spaßvögel.

Das selbe mit den Galaxy Buds, die man immer beim Kauf eines Flaggschiffs nachgeworfen bekommt. Man sollte halt mit Ramschpreis es durchrechnen. 200-250 Euro sind real, 300 kann man glücklich sein

GSXR-750 schrieb:
Also nur weil man die Uhr als Vorbestellerbonus bekommen hat, heißt es ja nicht das man sie an Fremde quasi verschenken muss..
Lieber so, als wenn man sich auf ein Angebot für >200€ meldet und 100€ bietet.

Habe meine für 250,- gekauft

Ich habe meine innerhalb der Familie im Paket mit meinem Pixel 6 für 600 verkauft.
Bin froh das mir ebay dieses Jahr erspart bleibt.
War schon ein Kampf die Bose-Kopfhörer letztes Jahr zu meinen Vorstellungen zu verkaufen.

WirKaufens bietet ganze 79€ für eine Neue original Verpackte Pixel Watch LTE Unfassbar... 😁

• Freude
Reaktionen: vergilbt
@THUNDERDOME mySwoop immerhin 200 😁

@Airking88 Ich hab die W4 durch die Z Flip 3 Aktion im Frühjahr gratis bekommen. Die Pixel Watch hab ich 2 Tage nach Erhalt bei Kleinanzeigen reingesetzt und 250 Euro für die WiFi Version bekommen - hab den Kaufer extra nochmals gefragt ob er sich dessen bewusst ist das es nicht die LTE Version ist, er meinte ja kein Problem, LTE bräuchte er nicht...

Sind einfach viel zu viele derzeit bei Kleinanzeigen und Co. drin 😅 Frage mich aber, was die Leute, die tatsächlich über 400€ dafür verlangen eigentlich denken, das zahlt doch im Leben keiner derzeit

• Danke
Reaktionen: Besessenes
@blino ich wollte einen der gestern mit 419€ eingestellt hat schon fast fragen 😁
Es werden übrigens immer noch mehr, aber nicht mehr so krass wie die letzten Tage. Aber über 1100 ist schon ne Ansage.

Zuletzt bearbeitet: