Was kriegt man für die Pixel Watch?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt halt darauf an, wie schnell die Watches nach der Bonus-Beantragung geliefert werden. Wenn es wieder solange wie bei den Kopfhörern im letzten Jahr dauert, könnte man da Anfang/Mitte Dezember schon noch höhere Preise erzielen.

YslKnowPlug schrieb:
Aus Käufer Sicht sind aktuell 250€ locker drin. ...
Glaube ich nicht. Locker sicher nicht. Stand jetzt eben sind 1137 Pixel Watch in EKA. Wer soll die alle kaufen?
Ich würde annehmen, dass sich ein Marktpreis um die € 200 bildet.

Du liest keine Beiträge @KurtKnaller ?
Ich habe meine Uhr innerhalb 30min für 289€verkauft und erhalte abzüglich aller Gebühren "locker" 265€.
eBay halt und ich habe keinen Stress mit den Leuten "was ist letzte Preis"

Somit hätte ich auch mehr verlangen können, denn bei eBay gehen die ungeöffneten meist um die 300 weg.
Daher glaube ich an wertstabile 300

Und die 1137 bei Kleinanzeigen gehen nicht bei 200 weg, denn die Verkäufer werden lieber warten und sie einfach drin stehen lassen, statt sie zu verramschen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin seit gestern auf Kleinenzeigen unterwegs, hab schon einige angeschrieben. Für 250€ zu kaufen wäre kein Problem. Auf 200€ hat sich noch niemand eingelassen. Kann aber sicher sein, dass einige auch noch mehr als 250€ bekommen.

@vergilbt Doch sicher, aber ich denke auch. Du hälst Dich für die Referenz, das ist der Fehler. Wenn Deine "Theorie" ;) stimmen würde, dann wären die 1137 in EKA ja gleich alle weg.

Schlau von Dir war allerdings, die Gebühren in Kauf zu nehmen und über ebay mit einem unterdurchschnittlichen Preis anzubieten. So hast Du das Thema vom Hals und einen guten Preis erzielt.
PS: Waren die Gebühren nicht mal bei 10%?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

YslKnowPlug schrieb:
Also ich bin seit gestern auf Kleinenzeigen unterwegs, hab schon einige angeschrieben. Für 250€ zu kaufen wäre kein Problem. Auf 200€ hat sich noch niemand eingelassen. Kann aber sicher sein, dass einige auch noch mehr als 250€ bekommen.
Der Leidensdruck wird noch steigen. Inseriere einfach "Suche Pixel Watch, zahle € 200" und irgendwer wird irgendwann schwach. ;)
Und ganz sicher: Einige bekommen mehr. Das ist immer so. Glückssache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Chefingenieur schrieb:
In 2 Monaten stellen dann alle diejenige die Uhr ein, die nicht bei Google direkt gekauft, und erst jetzt erhalten haben.
Also dieses Jahr rechne ich nicht damit, dass das Angebot viel kleiner wird.
Wozu braucht man eigentlich so eine Smartwatch?

Leute, das Ding gab es GRATIS ! Deswegen ist eigentlich jede Summe ein Gewinn ! Und jeder Tag der vergeht wird die Preise für die Watch drücken. Auch bei den Buds wird es so sein.
Jeder der die Watch und die Buds schon hat und sie loswerden will, sollte sie JETZT verkaufen und über jeden € den er bekommt froh sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Nikita0, amu14 und 4 andere
chk142 schrieb:
Wozu braucht man eigentlich so eine Smartwatch?
Du? Keine Ahnung. Ich mag die Uhrzeit bei meiner und die Schrittzählerei. Alles andere hat mich irgendwann gelangweilt bzw. die chinesischen Freunde waren mir zu neugierig.

Aber Google braucht die bzw. Deine, um zu wissen, wann Du aufstehst, wie Du schläfst, ob Du Dich genug bewegst und ob Du fit bist oder Deine allgemeine Verfassung eher so mau ist usw.. ;)

• Danke
Reaktionen: Mikaole und chk142
Wollte nur ein bisschen trollen. ;) Allerdings bräuchte ich so eine Uhr wohl nur für eins: Um die Uhrzeit abzulesen.

Dieser Fitness- und Gesundheitskram würde mich wohl eher kränker als gesünder machen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller
KurtKnaller schrieb:
@vergilbt .

Schlau von Dir war allerdings, die Gebühren in Kauf zu nehmen und über ebay mit einem unterdurchschnittlichen Preis anzubieten. So hast Du das Thema vom Hals und einen guten Preis erzielt.
PS: Waren die Gebühren nicht mal bei 10%?
Mmmh, Ironie oder Ernst?🤨

Aber meine Sichtweise: ich bekomme was geschenkt, und will jetzt noch das ultimativ höchste was möglich ist, heraus holen? Leider tickt so eben Deutschland.
Und du hast recht, netto bekomme ich eben 26x Euro raus, wegen der Gebühren. Aber für mich vollkommen okay.

• Danke
Reaktionen: Besessenes und Tiberium
@Tiberium Allerdings ist bzw. war das ein sehr guter Deal, um günstig an ein P7P zu kommen.

vergilbt schrieb:
Mmmh, Ironie oder Ernst?🤨
...
Ernst. Du hast eine schlaue Entscheidung getroffen und womöglich auch Glück gehabt. Nicht so schlau ist es, die 1138ste Uhr mit € 3xx in EKA einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Gebühren bei ebay sind mittlerweile um die 11%. Und im Gegensatz zu früher auch auf die Versandkosten. Das ist schon der Wahnsinn, was die verdienen... Aber man weiß es ja vorher.

Mit den 265 bist du vermutlich etwas optimistisch @vergilbt, da fehlen vermutlich noch ein paar Euro mehr aber trotzdem bin ich auch der Meinung: es war kostenlos und eine nette Zugabe zum Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
Chrisha88 schrieb:
Gebühren bei ebay sind mittlerweile um die 11%. Und im Gegensatz zu früher auch auf die Versandkosten. Das ist schon der Wahnsinn, was die verdienen... Aber man weiß es ja vorher.
Die berechnen ja jetzt auch den früher anfallenden Paypal-Anteil, nehme ich an.

Chrisha88 schrieb:

Mit den 265 bist du vermutlich etwas optimistisch @vergilbt, da fehlen vermutlich noch ein paar Euro mehr aber trotzdem bin ich auch der Meinung: es war kostenlos und eine nette Zugabe zum Pixel.
261,75
Eben nachgesehen

• Danke
Reaktionen: W113 und Chrisha88
@vergilbt davon noch 5% als ebay Bonus zurück + bis zu weitere 5% Extra Bonus, falls du an der Aktion teilgenommen hast 😎

Keine Ahnung... Bin da kein Profi

Mann kann die Watch einfach als Rabatt ansehen und sie problemlos fuer 200-250 euro vertackern. Ich verstehen nicht, was dabei das Problem ist.
Technik ist keine stabile Geldanlage.

• Danke
Reaktionen: Tiberium, Hermes, blino und 3 andere
Das Problem ist, bzw. haben die Leute, die sich mit einem erwarteten Erlös durch den Verkauf der Uhr den Pixel-Preis schön gerechnet haben. Wenn man sich 600€ als Limit gesetzt hat und durch den Verkauf der Uhr dann doch am Ende 700€ zahlt... 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: blino, Freiherr, Besessenes und eine weitere Person
Habe meine bei Kleinanzeigen rein-gesetzt für 350vb Stunde später kam jemand und hat mir 300€ gegeben, die watch wollte ich nicht, denke wir können beide glücklich sein ✌️

• Danke
Reaktionen: spedyy und SirQlimax