Was kriegt man für die Pixel Watch?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Frau hat schon Besitzansprüche an die Pixel Watch geltend gemacht - ich befürchte, ich werde bei meinem Huawei Band 6 bleiben müssen :D

Aber das die beim Start dann billig in der Bucht landet ist ja klar - viele Pixel-Vorbesteller nehmen die natürlich mit und verticken die dann, dadurch wird der Markt damit ein stück weit geflutet. Wird später dann auch wieder anders sein denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Besessenes
TimeTurn schrieb:
Meine Frau hat schon Besitzansprüche an die Pixel Watch geltend gemacht - ich befürchte, ich werde bei meinem Huawei Band 6 bleiben müssen :D
Dann hast Du sie wohl falsch erzogen 🤭

• Danke
Reaktionen: blino, Bilocan und Mikaole
200-250€ sollte realistisch sein.
Das senkt den Pro Kauf auf einen konkurrenzlosen Preis.
649-699€ für das Pixel 7 Pro sind unschlagbar.👍

• Danke
Reaktionen: W113
Hätte das Pixel 7 Pro auch ohne die Pixel Watch gekauft. Letztes Jahr gab es ja das Bose HP700 dazu, ein sehr gutes Headset, auch so um die 200 Flocken wert. Das hab ich auch noch, ist supi.

Surrender schrieb:
Dann hast Du sie wohl falsch erzogen 🤭

Sie hat mich gut erzogen, deshalb sind wir ja auch schon 22 Jahre zusammen und seit April 2007 verheiratet :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, hollibs, rockster76 und 2 andere
Der Preis der Watch wird auch wieder ansteigen, wenn die Massen abverkauft sind. Google ist außer zu Release eher sparsam was Rabatte angeht.

aber hier macht es Sinn um die Watch in den Markt zu drücken und um Bekanntheit zu erreichen.

Ich habe gestern meine Watch LTE für 250 € verkauft.

• Freude
Reaktionen: soul
Ein echter Schnapper, bedenkt man, dass sie aus Edelstahl ist und was Apple dafür verlangt.

• Danke
Reaktionen: W113
Mit dem Unterschied, das man bei der Apple Watch seit einigen Jahren weiß was man da bekommt :D bei Pixel Watch weiß keiner so Recht wie sich das Ding so schlägt.

Habe gerade die LTE Version in schwarz original verpackt für 260 € bei Kleinanzeigen gekauft

• Danke
Reaktionen: MadMan
Meikel_61 schrieb:
Habe gerade die LTE Version in schwarz original verpackt für 260 € bei Kleinanzeigen gekauft
Top Preis. Da macht man nix falsch

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Nachdem ich die Preise gesehen habe, habe ich mich entschieden die Watch auszupacken und zu behalten ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: soul, Tiberium, MadMan und 6 andere
Aus Käufer Sicht sind aktuell 250€ locker drin. Ich schau Mal, ob's noch günstiger geht.
Aufgefallen ist mir das Zoxs das Ding für 190€ ankauft und für über 400 verkauft... Das ist frech, aber die probierens halt.

@YslKnowPlug das fing aber bei mehreren Ankaufsseiten bei 250€ an. Allein auf Kleinanzeigen sind fast 1000 LTE Ausführungen eingestellt.
Ich habe unsere für 260 und 300 verkauft und bin damit mehr als happy, denn ich würde sie vermutlich innerhalb einer Woche schrotten :D

Ich habe meine jetzt mal für 319€ reingestellt.
Wenn ich 290€ bekomme, bin ich zufrieden.

Zur Not warte ich noch ein wenig, bis die Welle an "Aktionsuhren" weg ist.

Ich habe meine LTE bei eBay vor 1h für 289 Euro zum sofort-Kauf eingestellt und sie ist schon verkauft.

Walhalla360 schrieb:
Naja, du wirst wegen dieser Aktion mit einem heftigen Überangebot rechnen müssen.

Die Bose Kopfhörer die es zum 6 Pro dazu gab hat man z. B. auch nur für die Hälfte des Preises los bekommen, da sie einfach gefühlt jeder verkauft hat.

Das kann ich bestätigen. Ich habe sie dann letztlich innerhalb der Familie verschenkt da ich die Böse Kopfhörer nicht unter Wert verkaufen wollte. Der Markt war damals voll von den Dingern und einen für mich fairen Preis konnte ich nicht erzielen, so dass ich mich dann entschied sie meiner Schwester zum Geburtstag zu schenken.

• Danke
Reaktionen: ehrles, rockster76 und SaschaB42
Akeel1994 schrieb:
Man darf halt nicht zu wenig verlangen, sonst ziehen alle nach
In der Regel wird viel zu viel verlangt, und die Leute sind auch noch so doof zu solchen Preisen zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: blino und Zeev
Meine Pixel Watch habe ich für 275€ verkauft, da ich mit meiner Active Watch 2 noch sehr zufrieden bin.
Preislich ist damit das P7P unschlagbar günstig gewesen.

Einfach 2 Monate abwarten. So habe ich es mit den Kopfhörer gemacht und war dann so ziemlich der Einzige.

In 2 Monaten stellen dann alle diejenigen die Uhr ein, die nicht bei Google direkt gekauft, und erst jetzt erhalten haben.
Also dieses Jahr rechne ich nicht damit, dass das Angebot viel kleiner wird.
Ich frage mich auch, ob die Nachfrage dann überhaupt so groß sein wird, dass die Preise wieder hochgehen.
Ist ja jetzt nicht so, dass die Uhr mit tollen Features oder besserer Akkulaufzeit im Vergleich zur Konkurrenz daher kommt. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeamPixel