Wann kommen die Updates bei Euch

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Technikfrosch

Neues Mitglied
5
Hey,
ich habe seit 3 Wochen die Pixel Watch. Bei der Ersteinrichtung wurden alle aktuellen Updates installiert, Stand jetzt 5 Februar. Das März Update wird mir nicht angeboten, auch nicht wenn ich manuell danach suche. Wann kommen die Updates bei Euch auf die Uhr, bzw. werden Euch automatisch angeboten ?

... ich hab auch noch nix. Bei der Uhr meiner Frau dauerte es bisher nochmal ein paar Tage länger bis es bei ihr kam.

Ich habe auch noch nichts, das wird automatisch beim Laden installiert wenn Google der Meinung ist du sollst es bekommen. Ich fummel da auch nicht mehr rum und drücke zehnmal irgendwelche Menüs durch um zu hoffen das ich es bekomme. Wenn Google der Meinung ist sollen sie es installieren.

März-Update kam letzte Woche glaube Dienstag oder Mittwoch bei mir an und das automatisch, als ich die Watch auf den Ladepuck gebracht hatte. Musste da auch nicht bestätigen oder so. Das dauernde Tippen auf das Icon hab ich mir langsam abgewöhnt, da es in den meisten Fällen ohnehin nichts bringt. Wird wie typisch für Google in Wellen verbreitet, beim Pixel- Phone hatte ich gestern erst das Februarupdate des Google Play-Systemupdates erhalten. ;)