Updates für die Pixel Watch (Wear-OS und Standard-Apps)

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabistduja

dabistduja

Dauer-User
943
Scheinbar ist die automatische update Funktion, sofern enabled, von Google noch nicht so richtig aktiv.
Alle meine 26 updates musste ich von Hand anschieben und zwar einzeln.
Deswegen dieser threat als Info für alle wenn es neue updates gibt.

@zaph hat heute folgendes gepostet:
"Gestern und vor allem heute gab es Updates von Fitbit, Health Connect und WearOS auf der Pixel Watch."

• Danke
Reaktionen: zaph
Ja, kann ich bestätigen, hab ja zwischendurch auch die automatische Aktivierung aktiviert, sie aber auch aus Gründen der Akkuschonung wieder deaktiviert. Sprich, ich muss da alle paar Tage bis täglich mal händisch nachschauen, ob da was neues eintrudelt und auch wie @dabistduja alles händisch einzeln initialisieren. :(

PS: Am Anfang (sprich kurz nach Erwerb der PW) ging zumindest die "Alles Aktualisieren"-Funktion noch halbwegs, allerdings nach dem Update der WearOS dann nicht mehr wirklich, mal sehen was das neueste Update zukünftig bringt. Dazu gab es imho aber schon einen Thread...

PS: hier ---> "Alle aktualisieren" in der Play Store App auf Pixel Watch geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akrib37
Also bei mir aktuallisieren sich die Apps aus dem Play Store noach ner gewissen Zeit selbstständig wenn die Watch geladen wird,
Händisch kann ich aber auch immer die Funktion " Alle Aktuallisieren" wenn es mehrere Update gibt und ich diese manuell suche.

Ist bei mir auch so.

Bei mir ebenso. "Alle aktualisieren" funktioniert auf jeden Fall.

Gemäß Googles History gibt es ja für die Pixel immer am ersten Montag des Monats updates.
Mal mehr oder auch weniger, sog. major oder auch minor.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Heute ist es mal wieder soweit. Ich hoffe nicht nur für die Pixel smartphones. Die watch hätte es wahrscheinlich dringender nötig ...🤭
Wenn, dann geht es ab 19 Uhr MEZ los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spedyy
Für die Watch erhielt ich vorgestern ein Update
Build RWD9.22049.053.G1

@herpeco Die habe ich von Anfang an drauf

@herpeco

Du meinst eventuell das Update der WearOS App. Das kam die letzen Tage.

Ein Systemupdate gab's bei mir nur direkt nach Inbetriebnahme.

• Danke
Reaktionen: herpeco
Funktioniert eigentlich bei irgendjemand die "Alle aktualisieren" Funktion für die Apps? Ist etwas nervig immer jede App einzeln zu aktualisieren.

Geht bei mir bisher (Du meinst den Button in der Playstore App, oder?).

Hier auch ohne Probleme

Hi ihr

Gibt es denn für das Dayone Update mittlerweile einen Changelog mit Link zur entsprechenden Seite

MfG
Mops21

@Starwalker ja genau den. Bei mir passiert da nichts. Steht zwar bei jeder App "wird aktualisiert" aber es startet nichts. Wenn ich jede App einzeln mache geht es.

Anhänge

• Screenshot_20221115-134548.jpg
    Screenshot_20221115-134548.jpg
    258 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Bei mir stürzt die WatchApp immer ab, Neustart und Cache leeren hat nicht geholfen. Wie sieht's bei euch aus?

Ich hatte gerade ein Update der Wear OS App auf der Uhr.

Ja ebenso Health App und Telefon App auf der watch.

Heute update für Messanger (SMS).
Ist schon etwas lausig, wenn wir hier jedes update posten nur weil es der Erfinder von wear OS nicht hinbekommt mal eine update Meldung auf die Oberfläche zu legen.

Naja, wenn Du die automatischen App-Updates aktiviert hast, sollten sie installiert werden, sobald die Watch im WLAN eingebucht ist und aufgeladen wird.

• Danke
Reaktionen: dabistduja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.