Updates für die Pixel Watch (Wear-OS und Standard-Apps)

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hatte sich nach 1x, 5x etc. nix getan 🤔

@Starwalker Ich konnte es auch nicht glauben. 😅 Jetzt brauche ich nur noch ein Ladekabel. 🤣

Super, hat geklappt! Unterschiede nehme ich bislang allerdings nicht wahr. Auch diesen Punkt im Changelog:

Settings
  • Battery saver enable/disable single tap support has been added.

sehe ich irgendwie nicht. Ich kann nur wie schon zuvor auf das Akkusymbol in den Schnelleinstellungen klicken und dort dann den Energiesparmodus an- oder abschalten. Nix "single tap". Im Einstellungsmenü unter "Akku" genau so. Hat da jemand schon was rausgefunden?

• Freude
Reaktionen: Woll-E
Die Änderungen wie das Akkusymbol oder das Kontakte-Tile werden wohl Server-seitig ausgerollt bzw. freigeschaltet.

Das mit dem Update 😂 Made my Week.
Sonst sehr zufrieden mit der Uhr!

Hatte vorhin das Update gestartet, aber es hängt in "Aktualisierung wird vorbereitet". Wie lange hat das bei euch gedauert?

Leider reagiert der Touchscreen nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Uhr über die beiden Tasten neuzustarten?

Ich habe eben ein Update der Pixel Watch app bekommen (was lt. infopage bereits seit dem 1.12. verfügbar ist) - ist da jemanden eine Änderung aufgefallen? Changelog gibt es keines.

hypnorex schrieb:
Hatte vorhin das Update gestartet, aber es hängt in "Aktualisierung wird vorbereitet". Wie lange hat das bei euch gedauert?

Leider reagiert der Touchscreen nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Uhr über die beiden Tasten neuzustarten?
Bei mir genau so. Da tut sich überhaupt nichts mehr....

Etwa 10 Sekunden auf beide Knöpfe, danach bootet die Uhr erst von der beschädigten und dann von der bisherigen Partition. Danach konnte ich das Update erfolgreich installieren.

• Danke
Reaktionen: MadMan und AlanShezar
hypnorex schrieb:

Geht mir genauso, Uhr liegt seit Stunden auf dem Ladegerät und es tut sich nix. Neustadt geht nicht da der Touchscreen nicht reagiert.

OK, Neustart durch drücken beider Tasten für 10 Sekunden hat Erfolg gebracht. Jetzt geht es scheinbar weiter.

Anhänge

• PXL_20221211_144441506.jpg
    PXL_20221211_144441506.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du WLAN aktiviert? Eventuell zusätzlich mal die Bluetooth Verbindungen zum Smartphone beenden, so dass die Watch ausschließlich über WLAN verbunden auf dem Pad liegt.

Das Update dauert allerdings wirklich lang (ich weiß jetzt nicht genau, wie lange es bei mir gebraucht hat, aber es war deutlich über eine Stunde, eher zwei).

• Danke
Reaktionen: MadMan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.