Updates für die Pixel Watch (Wear-OS und Standard-Apps)

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend schon :

Screenshot_20221206-215530.png

• Danke
Reaktionen: kriscross
Uhr ist in WLAN und bei 100%, trotzdem kein Update

• Traurig
Reaktionen: Magic_13
Habe das Update bekommen, aber das hier fehlt definitiv! Keine neue Kachel vorhanden, außer der neuen Kontakte-Kachel.

"Wir haben die Kachel „Sonnenaufgang/Sonnenuntergang“ aus der Wetter-App hinzugefügt, damit ihr euren Tag besser planen könnt, wann die Sonne auf- und untergeht."
1670361689593.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Nachtlagerist nein leider keine Veränderung bei Tönen, Vibration oder Timer..
Da kannst nur auf Januar hoffen..
Bzw beim Update der timer App

• Danke
Reaktionen: Nachtlagerist
@URock Die neuen Kacheln hab ich.
Hatte gestern Mal bei APK Mirror geschaut und dort gab es eine neuere Version der Pixel Watch App.

• Danke
Reaktionen: URock
Die kacheln kamen ja mit einem Update der Watch app.... die habe ich, allerdings das Update nicht....

• Danke
Reaktionen: URock
@sj00 Genauso ist es bei mir auch. 😒

Ich habe das Update gerade manuell anstoßen können: Auf der Watch unter Einstellungen auf System Update und mindestens 19 mal auf das Uhr-Symbol dort tappen, dann startet das Update. Habe das in einem englischen Forum gelesen und für einen Scherz gehalten, geht aber wirklich...

Ich frage mich nur: Wieso?! Also warum denkt sich Google so etwas Verrücktes aus mit 19x auf ein Symbol tippen, um ein Update anzustoßen?! Entwickler-Humor?

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: J.arr, DerMoeter, Bilocan und 17 andere
Vermutlich trackt Google auch, wie oft dieses Feature genutzt wird. Dort laufen bestimmt auch Wetten, wie viele User es beim nächsten Monat wieder nicht abwarten können.

Im Ernst: Ich habe mich u.a. wegen der zeitnah verfügbaren Updates für ein Google-Phone samt Watch entschieden. Aber bei den monatliches Updates ist doch nun wahrlich nichts so Dramatisches dabei, als dass dafür einen solchen Tanz aufführen müsste. Ob das Update ein paar Tage früher oder später kommt dürfte im Alltag niemand merken.

• Danke
Reaktionen: spambin
@woopert83 Wirklich! Wer denkt sich sowas aus? Hat aber tatsächlich funktioniert. Danke Dir für den Tipp!
Grüße, Carsten

@carsten26 ja, hier auch.

Danke woopert83.👍

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen haben die Rettungskräfte gestern wie blöd auf meiner Uhr Rum gekloppt! Die wussten das schon! 😱

@woopert83 Welches uhrsymbol und hast du es im WLAN gemacht oder in Verbindung mit dem Handy?

Hat sich erledigt. Es hat tatsächlich funktioniert 😅

Zuletzt bearbeitet:
dermarco255 schrieb:
@ehrles ja genau die ist es..

Ansonsten lohnt es sich ja auch wie wild in den Einstellungen ganz unten bei System dort unter system updates zu drücken 😅

Wer hätte gedacht das man das 20x machen muß 😂
😂
Bei den Pixel Phones hatte manchmal schon 5x drücken gereicht 😂😂

Das kann sich wirklich keiner ausdenken 😂

Klappt tatsächlich, hat bestimmt wieder einen Sinn bei Google 😊 Ich musste auch 19mal tippen und dann noch einmal raus aus dem Updatescreen und wieder rein. Seitdem wartet er auf das Laden der Watch. Doof das ich auf der Arbeit keinen Puck habe 😭 ist echt doof das die Uhr am Ladegerät hängen muss, zumal ich 95% Akku aktuell habe.

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, wer denkt sich denn sowas aus.
Es funktioniert 🤣.

Unfassbar, hat funktioniert, da kommt normal doch kein Mensch drauf, was soll das?

Ich glaub's nicht, das klappt tatsächlich 😳😃👍🏻.

Ist wohl so etwas wie ein "Easteregg" (und das zu Weihnachten) 😃.

Einmal tappen und kurz warten reicht übrigens aus, muss nicht 19x sein 😄

• Haha
Reaktionen: ehrles
Ich mönsch, es hätte so lustig sein können... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.