Updates für die Pixel Watch (Wear-OS und Standard-Apps)

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier auch nicht.

und ich wüßte auch keinen Weg es anzustoßen, also wait and see 😣

@dermarco255
dermarco255 schrieb:
@ehrles
Ansonsten lohnt es sich ja auch wie wild in den Einstellungen ganz unten bei System dort unter system updates zu drücken 😅
Ne, das war reiner Zufall bei dir! 🤣
Hört auf manuell zu suchen, ich gebe jetzt nach 4 Neustarts und 30 mal manuell suchen auf.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: URock und dermarco255
@ehrles 😹😹Ja ich gebe ja zu ist etwas zu nutzlos dieser Zeitvertreib 🤣🤣

Die build Nummer zu vergleichen die du heraus gefunden hast ist wirklich besser..

Da die meisten ihr Update still und heimlich schon über Nacht bekommen haben..
Da sagt die Uhr ja nix das ein update installiert wurde..

😅👍

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich habe gerade die Watch zurückgesetzt und neu eingerichtet und bekam danach gleich die Meldung, dass ein Systemupdate vorhanden ist. Kann aber auch nur ein Zufall sein, dass es bei mir so klappte es anzustoßen :)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ja die Hardcore-Variante gibt's natürlich auch noch @Starkeeper2018 aber so dringend brauche ich das Update dann doch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Update-Sucht hat natürlich doch gesiegt und nein, zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bringt auch nichts. Also auch bei dir reiner Zufall @Starkeeper2018 🫣.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: decorres, Stephan28800 und dermarco255
ehrles schrieb:
Die Update-Sucht hat natürlich doch gesiegt und nein, zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bringt auch nichts.
Ja Gott sei Dank habe ich das gerade noch rechtzeitig gelesen. Wollte gerade vor dem Abendessen noch schnell die watch zurücksetzen 🫣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Nachtlagerist und ehrles
Eine Frage an diejenigen, die das Update schon bekommen haben: kann man den Timer jetzt stumm schalten und die Vibrationsstärke für Benachrichtigungen in den Einstellungen anpassen? Ja, frommer Wunsch. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 😅

Was bei mir geholfen hat an das Update zu kommen... die Uhr voll zu laden, also so ne Stunde auf der Ladestation zu lassen, dann wieder an den Arm legen und einmal neu starten. Und dann kam das Update, kann auch nur Zufall gewesen sein 😁

Ich mache doch keinen Reset um das Update zu bekommen. 😅

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
spedyy schrieb:
Was bei mir geholfen hat an das Update zu kommen...
Reiner Zufall Nr. 3 für heute, funktioniert nicht. 🤣

Bei mir hat folgendes geholfen, dreimal meinem Namen getanzt, 50 Situps und dann einmal mit dem Kopf vor die Wand 🤪

Wer bietet mehr? 😉

Spaß beiseite. Bisher bei mir noch nix, aber ich kann damit leben, die Uhr läuft.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: zaph, Dresden1982, AMenge und eine weitere Person
@Surrender Und du hast kein Video gemacht?😅

@kriscross leider nein, da meine Frau während der Aktion den heiligen Google Gott am Preisen war 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das ist etwas übel für eine Google Pixel Uhr. Was System-Update betrifft, bin ich der Mega Junkie. Es gibt ein neues Android? Sofort her damit 🫣

Hauptgrund Nummer eins, warum ich ein Pixel Smartphone habe. Auf den Geschmack bin ich übrigens zu Zeiten des Nexus 5 gehoben.

Ich fand es immer super, dass man das Update über die Suche sofort anstoßen konnte und nicht warten musste, bis man an der Reihe ist.

Und warum um alles in der Welt wird diese Technik bei der Watch nicht angewandt? Es ist ein Pixel Gerät! Da erwarte ich, dass das Update kommt, wenn ich danach suche oder ich das Image laden kann und manuell updaten. Bin Mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Ich finde die Uhr sowieso schon extrem grenzwertig für meine Bedürfnisse. Und eine "falsche" Update-Politik würde diese Erfahrung alles andere als aufwerten.

Nennt mich Junkie, verrückt oder sonst was. Aber das ist nun Mal meine Leidenschaft.

Surrender schrieb:
Bei mir hat folgendes geholfen, dreimal meinem Namen getanzt, 50 Situps und dann einmal mit dem Kopf vor die Wand
Mist! Bin während des 48. Situp zusammengebrochen. Sehe mir gerade von oben zu, wie ein Rettungsassistent mich wiederbelebt und die anderen beiden wie blöd an meiner Pixel Watch Rum kloppen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: zaph, Surrender und ehrles
@Nick010570 hoffentlich hat Fitbit dein Update Training auch aufgezeichnet. 😂
Bei mir ist das Update nachmittags ebenfalls eingedrudelt - auch ohne etwas dafür zu tun.

Das Update ist gerade auf meiner watch gestartet, nachdem ich wieder mal bei System Updates nachgeschaut hab 👍
Übrigens: nicht nur ans Ladekabel, auch WiFi muss aktiviert sein (hatte ich wegen Akku sparen deaktiviert)

@Magic_13 Verstehe ich das richtig, das die Uhr nur die Systemupdates findet wenn die Uhr auf der Ladeschale liegt und im Wlan ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.