Starwalker
Dauer-User
- 1.222
Hier auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, das war reiner Zufall bei dir!dermarco255 schrieb:@ehrles
Ansonsten lohnt es sich ja auch wie wild in den Einstellungen ganz unten bei System dort unter system updates zu drücken
Ja Gott sei Dank habe ich das gerade noch rechtzeitig gelesen. Wollte gerade vor dem Abendessen noch schnell die watch zurücksetzenehrles schrieb:Die Update-Sucht hat natürlich doch gesiegt und nein, zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bringt auch nichts.
Reiner Zufall Nr. 3 für heute, funktioniert nicht.spedyy schrieb:Was bei mir geholfen hat an das Update zu kommen...
Mist! Bin während des 48. Situp zusammengebrochen. Sehe mir gerade von oben zu, wie ein Rettungsassistent mich wiederbelebt und die anderen beiden wie blöd an meiner Pixel Watch Rum kloppen.Surrender schrieb:Bei mir hat folgendes geholfen, dreimal meinem Namen getanzt, 50 Situps und dann einmal mit dem Kopf vor die Wand