Gibt es eine Trageerkennung und reagiert diese auf Tattoos?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Bereich ist bei mir komplett schwarz und wenn die Uhr dort rauf rutscht sperrt sie sich, ich hatte exakt das Problem bei der galaxy watch und der Apple watch

Ich auch

Gibt es denn keinen der watch Nutzer der mal schauen kann ob man die Erkennung aus machen kann und was das für "Folgen" hat?

Vllt kann mir ja hier einer kurz ne info geben ob man sie trage Erkennung ausschalten kann bei der pixel watch?

Scheint keine trägererkennung vorhanden zu sein. Funktioniert alles. Benachrichtigung Puls. Ekg was bei der samsung bei mir nicht ging

Im bezug auf ein Tattoo? Oder was meinst du mit , Was bei Samsung nicht ging?

Ja genau

Oha das ist ja eine info, die sich sehr gut anhört. Also du kannst keine Unterschiede feststellen ob die Uhr übers Tattoo rutscht oder nicht?

Gibt es mittlerweile evtl. mehr Nutzer welche die Uhr mit einem Arm Tattoo nutzen? Und können was zum Verhalten der Uhr sagen? Auch was das zahlen per GPay angeht?

Es gibt eine trägererkennung. Aber benachrichtigung kommt trotzdem durch. Und die trägererkennung ist auch nicht so entfindlich wie bei der samsung watch.
Ich hatte mit der samsung watch nur Probleme wegen tätowierung. Was bei der pixel watch nicht der Fall ist.

Okay heißt, sie sperrt sich dann auch sobald sie aufs Tattoo rutscht und du musst erneut das Muster oder PIN eintippen?

Ja aber ich benutze keine bezahlt Funktion mit der uhr. Puls und alles geht bei mir mit tätowierung. Urt wird nicht gesperrt

Bei mir hatte sich die Galaxy Watch 4 auch ohne Tatoo und festen Sitz immer wieder selbständig gesperrt. Teilweise mehrmals am Tag. Das zumindest ist mir in einer Woche Pixel Watch bisher nicht passiert.

Ja ich nutze aktuell die GW4 mit der "Normal" Sperrung also ohne Pin und Muster ( da ich keine Zahldienste nutze ) und damit kann ich ganz gut leben, da sie sich halt nur beim richtigen runterrutschen "dunkel" schaltet aber ich sie dann durch eine Armdrehbewegung wiederbelebt bekomme ohne was auf der Uhr zu drücken. Damit kann ich aktuell leben.

Aber trotzdem reizt mich die Pixel Watch weiterhin, daher will ich natürlich vorher erfragen ob es im gleichen Rahmen möglich ist.