Töne Vibration und App Benachrichtigung auf der Pixel Watch

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Woll-E

Woll-E

Fortgeschrittenes Mitglied
218
Hallo zusammen, seit gestern ist bei mir nun die Pixel Watch LTE am laufen. Ich bin zwar kein Pixel-Neuling aber es ist meine erste SmartWatch.

Ich bekomme es nicht hin das WhatsApp mir Nachrichten auf der Watch anzeigt wo könnte denn der Fehler liegen.
Benachrichtigungen sind in der WA App auf An gestellt und E-Mails von Gmail oder GMX bekomme ich auch auf die Watch.
Suche im www haben mich auch nicht weiter gebracht, nun ist euer Schwarmwissen gefragt.

Empfohlene Antwort(en)
Habe das Problem gefunden...WA ist bei mir lautlos und in der Pixel Smart Watch App hab ich die Einstellung nun gefunden 🤦🏼‍♂️ edited_edited_Screenshot_20221013-134325.jpg

• Danke
Reaktionen: das-andere, Munro, Chefingenieur und eine weitere Person
Alle Antworten (78)
@Woll-E geht mir nicht anders

• Danke
Reaktionen: Woll-E
Bei der Galaxy Watch ist es so, das man im Wear-Programm auf dem Smartphone die Benachrichtigungen ein- oder ausschalten kann. Schaut mal nach ob es hier eine ähnliche Möglichkeit gibt.

Ansonsten warten bis es gefixed ist.

Also bei mir kommen WhatsApp Nachrichten an

@Mikaole hast du was eingestellt dafür?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Benachrichtigungen sind auch auf der Watch an, ich finde aber kein WA App auf der Watch und kann sie auch nicht installieren da sie nicht zu finden ist über die Watch oder die Pixel Watch App

Zuletzt bearbeitet:
@Woll-E in der Pixel Watch App musst du bei Benachrichtigungen diese für WhatsApp wahrscheinlich aktivieren. So kenne ich es zumindest von anderen Uhren. Meine Pixel Watch kommt erst heute oder morgen.

@Dresden1982 und genau da scheint das Problem da ich da sämtliche Apps sehe von der Watch aber nicht die von WA.
Aber ich habe auch kein Gmail oder GMX App auf der Watch und bekomme trotzdem Nachrichten davon.🤷🏼‍♂️