Telefonieren und Whatsapp Diktat / Assistant einrichten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pixlfan

Neues Mitglied
29
Heyho,

ich krieg's nicht gebacken.

Ich möchte per Assistant jemanden anrufen/whatsapp diktieren und die Uhr sagt:

"Alles klar Aber damit ich helfen kann, brauche ich erst noch ein paar Informationen."
Ich werde dann aufgefordert in die Benachrichtigungen zu schauen und dort zu klicken.

Kriege nur leider keine Benachrichtigung.

Jemand einen Tipp, um ich wieder in die Spur zu bringen?

Kann doch nicht sein, dass es bei euch allen klappt 😄

Hat wirklich niemand das Problem bei:
"Hey Google, Whatsapp Nachricht an XYZ" , dass die Uhr sagt sie braucht mehr Infos?

@alle bei denen es klappt, was übersehe ich?

Bei mir klappt es Problemlos...."Alles Klar, wie lautet deine Nachricht....." ist die Antowrt vom Assi..
Hast du die Kontakte für die Uhr freigegeben?

Bei mir sagt der Assistant immer "Für diesen Kontakt ist keine WhatsApp-Nummer gespeichert", obwohl die Personen WhatsApp nutzen und auch in meinen Kontakten gespeichert sind. Woran kann das liegen?

@sj00 ich meine ja.
Vor dieser Antwort hatte ich noch eine andere, dass ich persönliche Ergebnisse zulassen muss.

Ha, Neustart gemacht - jetzt klappt es auf einmal bei mir!

ja die Wunder der Software :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Problem war wohl das Speichern von persönlichen Daten. Keine Ahnung mehr wie ich da hin gekommen bin, aber irgendeinen Verlauf habe ich nun aktiviert und es geht 🤷‍♂️

sj00 schrieb:
Bei mir klappt es Problemlos...."Alles Klar, wie lautet deine Nachricht....." ist die Antowrt vom Assi..
Hast du die Kontakte für die Uhr freigegeben?

Man kann übrigens auch sagen Schreibe eine Whatsapp an XXX und gleich sagen was man schreiben will, ohne die Antwort abzuwarten. Spart etwas Zeit :)