T
tomcat84
Stamm-User
- 119
Moin, wollte mal fragen ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte... Ich hab eine Pixel Watch LTE und dazu bei Vodafone eine "OneNumber" ESIM beantragt. Einrichtung hat auch wunderbar geklappt über die Pixel-Watch-App auf dem Handy.
Die ESIM wurde dann auf die Watch übertragen und Internet funktioniert auch, aber keine Anrufe. Wenn ich versuche jemanden anzurufen, erscheint kurz das Anruf-Interface auf der Uhr, aber dann kommt sofort "Anruf beendet" und es passiert nichts mehr. (Und wenn mich jemand anruft, kommt nur die Ansage, der Teilnehmer wäre nicht erreichbar.)
Ich hab schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, die haben auch schon beide ESIMs resettet (und ich sollte beide Geräte ausschalten, 15 Min. warten und dann wieder einschalten). Das hat alles nichts gebracht. Habe das jetzt an der Hotline nochmal weiter eskaliert, aber es heißt die melden sich dann irgedwann bei mir.
Daher wollte ich nebenbei mal hier fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat? Oder auch andersrum gefragt: hat jemand eine Vodafone "OneNumber" ESIM und kann damit erfolgreich telefonieren über die Pixel Watch?
Die ESIM wurde dann auf die Watch übertragen und Internet funktioniert auch, aber keine Anrufe. Wenn ich versuche jemanden anzurufen, erscheint kurz das Anruf-Interface auf der Uhr, aber dann kommt sofort "Anruf beendet" und es passiert nichts mehr. (Und wenn mich jemand anruft, kommt nur die Ansage, der Teilnehmer wäre nicht erreichbar.)
Ich hab schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, die haben auch schon beide ESIMs resettet (und ich sollte beide Geräte ausschalten, 15 Min. warten und dann wieder einschalten). Das hat alles nichts gebracht. Habe das jetzt an der Hotline nochmal weiter eskaliert, aber es heißt die melden sich dann irgedwann bei mir.
Daher wollte ich nebenbei mal hier fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat? Oder auch andersrum gefragt: hat jemand eine Vodafone "OneNumber" ESIM und kann damit erfolgreich telefonieren über die Pixel Watch?