Systemsprache für Pixel Watch

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hego.dmsk

Hego.dmsk

Dauer-User
1.007
Hallo zusammen,

Mein Handy ist auf Englisch gestellt als Systemsprache.
Die Pixel Watch scheint das einfach zu übernehmen, zumindest finde ich keine Einstellung dafür.
Habe auch schon versucht die App-Sprache der Watch App zu ändern, aber das geht bei der App nicht.

Ich würde die PW gerne auf deutsch lassen, da sonst der Assistant nicht richtig funktioniert wie ich das will...

Hat jemand einen Tipp/Workaround?

Empfohlene Antwort(en)
Beim jungfräulichen Einrichten der Watch hast du mal noch vor der BT-Kopplung "Systemsprache= ..." eingestellt.
Hilft wohl nur Rücksetzen.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Hast Du bei der Ersteinrichtung der Uhr die Systemsprache auf Deutsch gestellt (voreingestellt war bei mir Englisch)

Falls nicht, kannst Du die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann die Systemsprache auf Deutsch einstellen.

Falls Du das allerdings bei der Ersteinrichtung gemacht hast, liegt das Problem woanders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Alle Antworten (3)
Beim jungfräulichen Einrichten der Watch hast du mal noch vor der BT-Kopplung "Systemsprache= ..." eingestellt.
Hilft wohl nur Rücksetzen.

• Danke
Hast Du bei der Ersteinrichtung der Uhr die Systemsprache auf Deutsch gestellt (voreingestellt war bei mir Englisch)

Falls nicht, kannst Du die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann die Systemsprache auf Deutsch einstellen.

Falls Du das allerdings bei der Ersteinrichtung gemacht hast, liegt das Problem woanders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vielen Dank,
Habe die Uhr zurückgesetzt und es hat funktioniert 🙂

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…