Sensoren haben alle aufgegeben.

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Boje89

Ambitioniertes Mitglied
34
Moin seit gestern Abend misst meine Uhr nichts mehr. Keine Schritte, Puls, EKG, selbst das Display aktiviert sich beim Handgelenk drehen nicht mehr. Habe jetzt schon einen Kompletten resett durchgeführt, aber ohne Ergebnis. Hatte das Problem von euch auch schon jemand? Google Support sagt Fitbit ist zuständig und die Sagen, das hatten die noch nicht, müssen sie erst weitergeben.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: LittleRock und Observer
Die Uhr gibt es doch noch garnicht so lange!?
Tritt vom Kaufvertrag zurück anstatt dich zu ärgern
 
Wieso ist Fitbit zuständig, hast Du die Uhr bei Fitbit gekauft?

Zuständig sind sowohl der Händler (Gewährleistung) wie auch der Hersteller (Garantie).
 
Nein bei Google die schicken einen bei Gesundheitssensoren zu Fitbit die den Support dafür machen. Aber da mir aufgefallen ist dass alle ausgefallen sind. Versuche ich jetzt zu tauschen.
 

Ähnliche Themen

seppl2709
  • seppl2709
Antworten
7
Aufrufe
1.438
seppl2709
seppl2709
pegomi
Antworten
7
Aufrufe
1.314
proph
P
kai84m
Antworten
8
Aufrufe
2.787
EvoBlackRider
E
Zurück
Oben Unten