K
kriscross
Enthusiast
- 1.845
Ich hab in den letzt Tagen und Wochen oft die Pixel Watch mit der Galaxy Watch 4 und der 5 getestet und mir ist aufgefallen, das es da teilweise extrem große Unterschiede von den Messungen gibt.
Ich gehe 4 Mal die Woche ins Gym und einmal die Woche joggen.
Auf der Pixel Watch hab ich tagsüber einen Puls von 70-80, da gehen die Galaxy Watches mit aber selbst beim schlafen, komme ich mit der Pixel Watch nie unter 70 Schläge, während die Samsung Uhren bei 45-60 Schlägen sind.
Beim Sport ein ähnliches Bild.
Auf der Pixel Watch muss ich schon alles geben um auf 115-130 schlägen zu kommen, obwohl ich schon am stark am pumpen(atmen) bin.
Im selben Szenario sind die Galaxy Watches bei 130-160 schlägen.
Im Tages und Ruhemodus scheint sie auf 70-80 Schläge geeicht zu sein und beim Sport komme ich kaum über die 120 Schläge.
Selbes Bild bei den Kalorien.
Pixel Watch bei einem 90 min Training 300-400 Kalorien
Galaxy Watch 600-800 Kalorien.
Ist das auch schon jemanden anderes aufgefallen?
Ich gehe 4 Mal die Woche ins Gym und einmal die Woche joggen.
Auf der Pixel Watch hab ich tagsüber einen Puls von 70-80, da gehen die Galaxy Watches mit aber selbst beim schlafen, komme ich mit der Pixel Watch nie unter 70 Schläge, während die Samsung Uhren bei 45-60 Schlägen sind.
Beim Sport ein ähnliches Bild.
Auf der Pixel Watch muss ich schon alles geben um auf 115-130 schlägen zu kommen, obwohl ich schon am stark am pumpen(atmen) bin.
Im selben Szenario sind die Galaxy Watches bei 130-160 schlägen.
Im Tages und Ruhemodus scheint sie auf 70-80 Schläge geeicht zu sein und beim Sport komme ich kaum über die 120 Schläge.
Selbes Bild bei den Kalorien.
Pixel Watch bei einem 90 min Training 300-400 Kalorien
Galaxy Watch 600-800 Kalorien.
Ist das auch schon jemanden anderes aufgefallen?