Pixel Watch Ziffernblätter / Watchfaces

D

digi

Dauer-User
1.100
Gibt noch eine weitere App, nur für die Ziffernblätter
Google Pixel Zifferblätter: Nächste neue App ist da
Google verfolgt bei seiner Pixel Watch ein ähnliches Prinzip wie bei den Pixel-Handys und veröffentlicht eigene Apps für diverse Systemfunktionen. Nun für die Zifferblätter.
 
Für mein Pixel 5 ist die App nicht verfügbar, und die Pixel Watch ist mit dieser App nicht kompatibel?! Aha
 
Geht bei mir auch nicht, komisch.
 
Bei mir sagt der Playstore die App sei schon installiert...
 
Ich hab die App auch nur auf der Uhr direkt gefunden, auf dem Handy wurde sie mir im Playstore gar nicht angezeigt.
Eventuell auf der Watch direkt mal danach suchen^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich damit sagen wollte: Ich habe die App, allerdings nur auf der Watch. Nach einer kurzen Aktualisierung dieser hab ich jetzt auch viele neue Watchfaces zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App ist nur in der Uhr, die Faces lassen sich jetzt auch in der Watch App besser ändern.
Also kann man sie nicht aufs Handy laden.


Qualität sind Texte von Denny Fischer leider oft Mist, das beweist er hier wieder
@Zonk76
 
Ich suche mal auf der uhr
 

Anhänge

  • 15338038-E987-407E-871C-78C47AF86DEC.jpeg
    15338038-E987-407E-871C-78C47AF86DEC.jpeg
    156,4 KB · Aufrufe: 127
Ich hab im Store nach WearOS Watchfaces gesucht...da gibt's echt viele und die funktionieren echt gut. Habe jetzt das von "Legion" drauf...hatte ich auf meiner Samsung auch 👍
Akkuanzeige für Watch und Handy, Shortcuts, Farben etc alles konfigurierbar....für ein paar Euro gibt's die Proversion.

Legion Watch Face - Apps on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gesucht und geladen natürlich über den Playstore auf der Uhr.... Konfiguration dann über die App auf dem Handy.
 

Anhänge

  • PXL_20221015_160315650~2.jpg
    PXL_20221015_160315650~2.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeckieNRW und Mikaole
Gerade mal installiert. Sehr gut und vieles Einstellbar. Da habe ich gleich mal Premium geholt. Danach hatte ich gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
ich bin gespannt, ob die Customizer-Apps einen Einfluss auf die Akku-Laufzeit haben.
 
Mit Sicherheit. Aber bei dieser kann man die Synczeiten einstellen, also wird das wohl nicht so schlimm. Habe auch alles soweit ausgestellt. Fand nur bei den von Google den Stundenzeiger zu dick.
 
@Mikaole was meinst du mit Synczeiten?
 
Wie oft die App die wetter, herzfrequenz usw abfragt
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
420
foofighter
foofighter
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
252
Einfachpeer
Einfachpeer
Xiaomi-User
  • Xiaomi-User
Antworten
7
Aufrufe
537
zaph
Z
Zurück
Oben Unten