bennoffm
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
habe meine Pixel Watch verkauft und diese über die Uhr selbst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Uhr wurde automatisch mit meinem Smartphone entkoppelt. Anschließend bin ich über den PC auf mein Google Konto, und habe die Watch aus meinem Konto entfernt (über "Abmelden")
Der Käufer kriegt jedoch keine Verbindung & es wird ihm angezeigt, dass die Konten auf Watch und Smartphone nicht übereinstimmen würden.
Was müsste man hier jetzt machen? Muss ich die Uhr nochmal mit meinem Handy verbinden? Aber die Uhr ist ja eigentlich schon vom Account entfernt.
habe meine Pixel Watch verkauft und diese über die Uhr selbst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Uhr wurde automatisch mit meinem Smartphone entkoppelt. Anschließend bin ich über den PC auf mein Google Konto, und habe die Watch aus meinem Konto entfernt (über "Abmelden")
Der Käufer kriegt jedoch keine Verbindung & es wird ihm angezeigt, dass die Konten auf Watch und Smartphone nicht übereinstimmen würden.
Was müsste man hier jetzt machen? Muss ich die Uhr nochmal mit meinem Handy verbinden? Aber die Uhr ist ja eigentlich schon vom Account entfernt.