Pixel Watch-Update August 2024

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
11.826
  • Danke
Reaktionen: ses, Pyranya, Sigrid und eine weitere Person
Ich habe gestern das Update installiert, trotzdem wird noch Stand 05. Juli 2024 angezeigt.
 
Bei mir ebenso - unter Versionsinformationen wird aber TWD9.240805.001.A2 korrekt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
In der Diskussion zur Ankündigung schreiben ein "Gold" und ein "Platin Product Expert" (ja, ich weiß, dass das keine Google-Angestellten sind), dass die Build-Nummer(TWD9.240805.001.A2) wohl korrekt ist und das Sicherheitspatch-Datum (05.07.2024) falsch wäre.
 
Meine watch 1 lässt sich nicht Updaten. Sagt immer, dass keine Verbindung möglich ist. Ist aber alles an (WLAN, Bluetooth mobil) bzw aus (Flugmodus)
Kennt jemand ne Lösung?
Vielen Dank im voraus 😊
 
Einen Neustart der Uhr hast du bestimmt bereits gemacht?
 
@Dresden1982 genau, mehr als ein mal
 
Und die Uhr lag auch auf dem Ladepuck und wurde beim Update geladen?
 
Japp.
 
Sonst kannst du aber in den Play Store auf der Watch und Apps updaten? Oder kommt dort auch die Meldung, dass keine Verbindung möglich sei. Das hatte ich mal und ich überlege gerade, welche Berechtigung ich wo der Uhr bzw. dem Handy entzogen hatte.
 
Ich konnte gerade 3 Apps aktualisieren, allerdings gab es bei der Kopplung von WhatsApp mit dem Smartphone auch ein Problem...
 
Bisher habe ich kein Update erhalten ( Watch 1 )
 
Irgendwie spinnt die Uhr seit dem August Update?Gestern hat die sich selber runtergefahren - Temp :-/ heute ladet die nicht mehr es kommt aber ein Strom Zeichen :)
 
Bei mir noch keinerlei Auffälligkeiten.
 
Sie will dir sagen: „Mach ein Upgrade auf die Watch 3“. :1f602:
Ich musste meine auch vor ein paar Wochen durch den Support tauschen lassen, aber das Update macht auch bei mir keine Probleme.
 
Heute hat sich meine Watch ohne mein aktives Zutun selbst aktualisiert 🤔😁
 
Achso dann erklärt sich einiges. Ich dachte ich hätte das August Update, welches sogar vor dem Pixel Update kam, nur geträumt :D
 
@mezzothunder #16 bezieht sich auf #5
 
Toll ist ja, dass die erweiterten Standort weggemacht haben. Man wird jetzt auf eine Webseite auf das Handy geleitet. Bei mir ist das da an, aber die Wetter App und Maps funktionieren trotzdem nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
936
spambin
spambin
M
Antworten
2
Aufrufe
623
woopert83
W
schinge
  • schinge
Antworten
1
Aufrufe
630
Mops21
M
Zurück
Oben Unten