haywire
Neues Mitglied
- 2
Moin in die Runde!
Vielleicht kann mir das Schwarmwissen des Internets helfen:
Hab eine Pixel Watch gekauft und mit dem Handy (Pixel 6a) verbunden. Hat soweit auch erst mal alles geklappt.
In der Watch App habe ich dann ein Muster zum Freischalten der Watch eingestellt und viel weiter kam ich nicht, die Watch hat dann die Verbindung zum Handy nicht mehr gefunden.
Handy Neustart hat nicht geholfen, Neuinstallation der Watch App leider auch nicht.
Das eingestellte Muster funktioniert aber auch leider auf der Watch nicht.
Also ich habe jetzt eine Watch, die gesperrt ist und kein passendes Muster zum entsperren und ein Handy, dass die Uhr nicht findet. :-(
Gestern mit dem Google Support gesprochen, der hat mich den 2-Button-drücken-Reset durchführen lassen, aber der hat nichts verändert.
Nun warte ich auf Rückruf von denen und vielleicht hat hier einer eine zündende Idee?
Vielleicht kann mir das Schwarmwissen des Internets helfen:
Hab eine Pixel Watch gekauft und mit dem Handy (Pixel 6a) verbunden. Hat soweit auch erst mal alles geklappt.
In der Watch App habe ich dann ein Muster zum Freischalten der Watch eingestellt und viel weiter kam ich nicht, die Watch hat dann die Verbindung zum Handy nicht mehr gefunden.
Handy Neustart hat nicht geholfen, Neuinstallation der Watch App leider auch nicht.
Das eingestellte Muster funktioniert aber auch leider auf der Watch nicht.
Also ich habe jetzt eine Watch, die gesperrt ist und kein passendes Muster zum entsperren und ein Handy, dass die Uhr nicht findet. :-(
Gestern mit dem Google Support gesprochen, der hat mich den 2-Button-drücken-Reset durchführen lassen, aber der hat nichts verändert.
Nun warte ich auf Rückruf von denen und vielleicht hat hier einer eine zündende Idee?