URock
Stamm-User
- 655
Meine misst die ganze Zeit den Puls. Wo kann man das ausschalten? Ich finde da nix, weder in den Systemeinstellungen noch in der komischen Fitbit App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab dasselbe Problem. Sowas konnte man in der fitbit APP nie einstellen. Bin mal gespannt ob ein update kommtURock schrieb:Meine misst die ganze Zeit den Puls. Wo kann man das ausschalten? Ich finde da nix, weder in den Systemeinstellungen noch in der komischen Fitbit App.
wenn dir das wichtig ist empfehle ich die Galaxy watch 4/5Dresden1982 schrieb:@URock ich hätte erwartet dass man die Pulsmessung abschalten bzw. nur alle X Minuten laufen lassen kann. Schade. Der Akkulaufzeit würde diese Möglichkeit wahrscheinlich wirklich gut tun. Aber vielleicht kommt sie Möglichkeit mit einem noch. Google testet ja oftmals am bzw. mit Hilfe vom User![]()
Meiner Huawei Watch GT tat die permanente Messung vom Akku her nicht weh. Ich teste parallel die Galaxy Watch 5 und dort kann man bei der Pulsmessung einen Intervall vorgeben. Ich dachte das wäre bei War OS eventuell Standard.Sipercool schrieb:wenn dir das wichtig ist empfehle ich die Galaxy watch 4/5
Die Huawei watch ist nicht vergleichbar. Da der Akku wesentlich grosser ist. Probier mal auf der Galaxy Watch den Sensor auszuschalten - dadurch gewinnst du massig AkkulaufzeitDresden1982 schrieb:Meiner Huawei Watch GT tat die permanente Messung vom Akku her nicht weh. Ich teste parallel die Galaxy Watch 5 und dort kann man bei der Pulsmessung einen Intervall vorgeben. Ich dachte das wäre bei War OS eventuell Standard.
In den Einstellungen für Apps auf der Uhr kann man der Fitbit App die Berechtigung für Vitaldaten (wie vermutet) entziehen. Nicht die eleganteste Lösung, aber für den einen oder anderen vielleicht interessant...ChrisOB schrieb:Gibt es vielleicht in den App-Berechtigungen die Möglichkeit, das permanente Messen zu unterbinden? Wäre ja echt doof wenn das überhaupt nicht ginge...
Die Fitbit App ist genial. Ich bin sehr froh über diese Kombi. Auch wenn man sich die ABO Gebühren natürlich sparen könnte. Aus meiner Sicht (viele Watches getestet) hat die Fitbit App den besten Umfang im Android Segment.MeckieNRW schrieb:Ich denke das Google hier FitBit als eigene App betrachtet. Mir hätte Google Fit allerdings auch vollkommen ausgereicht. FitBit ist allerdings auch kein Rückschritt.