Pixel Watch Klebereste

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
slg60

slg60

Dauer-User
1.678
Verarbeitung ist gut, jedoch habe ich Klebereste rund um die Lünette.... Habt ihr das auch?
PXL_20221014_071320350.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@slg60 die Klebereste habe ich auch, und überlege wie ich sie tauschen lassen kann. Klar sie war Gratis, aber es sieht scheisse aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slg60
Also ich hatte auch bisschen Reste - bin mit einem Wattestäbchen und Iso-Propanol-Alkohol außen rum und passt.

@project da hätte ich Angst die Dichtigkeit zu beeinflussen. Und bei 429€??

Brauchen wir nicht drüber reden, darf für den Preis nicht sein, ob ich deswegen tausche weiß ich noch nicht. Da es sich nur um Klebereste handelt die beim montieren des Glases an der Seite raus gequollen sind, glaube ich, dass man die iso Prop Nummer mal versuchen kann. Ansonsten dürfte das ein klarer Grund zum Austausch sein. Nehme auch an, dass man das nur sieht wenn man die schwarze Watch hat.

@Pixelmann Nicht darin tränken...ich habe mit dem Alkohol nur das Stäbchen befeuchtet und das macht definitiv nichts...
Damit wischt ja auch jeder sein Smartphone bei der Installation eines Displayschutz ab und die Tücher sind auch viel nasser...

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, chk142 und MeckieNRW
@project ich nehme da heute mal Kontakt mit Google auf. Der Lautsprecher ist ja auch noch da 😬

Um ehrlich zu sein bin ich auch nicht super gehypet über die Verarbeitung von Google's Geräten. Bei den Smartphones gibt es auch so einige Dinge, die mittlerweile suboptimal sind. Mein Pixel 3a war jedenfalls wesentlich besser verarbeitet als das Pixel 6a.

Also da muss ich dieses Jahr sagen: An meinem P7P kann ich dieses Jahr nichts gegen die Verarbeitung sagen (konnte ich letztes Jahr beim P6P allerdings auch schon nicht). Hatte jedes Pixel bisher aber mein P6P und P7P waren die einzigen Geräte wo ich Verarbeitungstechnisch nichts dran auszusetzen hatte. Vorher zumindest zu Beginn immer Katastrophe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42 und rockster76
Die Uhr wird im selben Werk wie die Apple Watch produziert. Kann mir hier nicht vorstellen das es da Unterschiede gibt. Das wird bei Rev.2 sicher nicht mehr sein.... Wenn du jetzt wechselst bekommst sicher das selbe nochmals :D

• Danke
Reaktionen: chk142
Hat jemand schon mit dem Google Support gesprochen wegen dem Problem?

Ich habe die schwarze LTE Version. Gerade nochmal mit Taschenlampe geschaut - keine Klebereste.

@Pixelmann Und hat Google geantwortet?

Kannst ja auch den chat benutzen. Da kannst du auch das Foto hochladen

Zuletzt bearbeitet:
@SoniQ Ich hab jetzt selbst eine Email geschrieben. Der Chat war bei mir ausgeraut. Ich bin gespannt was sie sagen

Chat geht glaube ich nur bis 18 Uhr. Email hat 3 Tage gedauert bis eine Antwort kam. Probiere es morgen nochmal aus mit dem Chat.

Ich hatte minimale Spuren von Kleberesten. Mit einem Wattestäbchen und etwas Alkohol habe ich sie beseitigte bekommen (Obsidian Modell, Produktionsdatum August).

@Trespasser ich habe jetzt mit dem Support gesprochen. Klebereste sind ein bekanntes Problem. Ich soll ihnen ein Foto davon schicken, und ein Video von dem Lautsprecher.

Dann kann ich sie gegen eine neue tauschen

@Pixelmann Ich hab mich beim Support auch gemeldet. Bekomme eine neue Uhr :D