Pixel Watch Klebereste

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Klebereste sind nicht wirklich Kleber.... Das ist gleichzeitig die "Dichtmasse". sollte allerdings auch nicht so rausquellen

Ich Scheisse Mal klug zurück und behaupte dass Gegenteil. Das Glas ist aufgeklebt. Also ist das Kleber. Und der gehört nicht nach außen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein 2. Austausch Gerät ist unterwegs. Interessant ist, dass Google dieses Mal nur den Puck, wie sie es nennen, austauschen, nicht aber Ladegerät, Armband etc. Bei der Bestellung wurden auch nur 289 Euro reserviert, nicht 379 für die Uhr. Alles merkwürdig.

Sollte das jetzt wieder nicht besser sein, lasse ich mir die Uhr gutschreiben und dann geht's ohne Watch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
na dann lass ich dich mal klugscheissen.... viel Spaß dabei

@slg60 @sj00

• Danke
Reaktionen: spiddy71
sj00 schrieb:
na dann lass ich dich mal klugscheissen.... viel Spaß dabei
Ich habe nicht angefangen damit....

decorres schrieb:
Ist bekannt, daher habe ich auch zurück geschissen....

Zuletzt bearbeitet:
Qulitätsprobleme hatte ich bei bisher allen Nexus Geräten, ob beim Tablet oder Handy, vor allem beim Nexus 5.
Aber die Pixel Watch sieht halt auch mega billig aus.

• Danke
Reaktionen: MeckieNRW und pegomi
ich hab sie angehabt, aber neben anderen Watches finde ich die, zumindest für den Preis nicht wertig.
Aber gemschmackssache, back 2 topic :D

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Teil. Zumindest im Vergleich zu den Galaxy Watches.

• Danke
Reaktionen: MadMan
So heute ist das 2. Tauschgerät angekommen, dieses Mal nur das Gehäuse ohne Armband. Echt interessant das Google da jetzt einen anderen Weg geht als immer komplette Geräte mit Zubehör zu tauschen ohne das es Refurbte Geräte sind. Und dieses Mal sogar ohne Klebereste.👍

Anhänge

• PXL_20221107_162349675.jpg
    PXL_20221107_162349675.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 88
@slg60 die hat wahrscheinlich einer vorm Versand abgewischt :)

Möglich 😆, aber so schnell sind die nicht. Für Refurbte Geräte ist das zu früh.

• Danke
Reaktionen: Mikaole
Glaubst du... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Refurbte Geräte sind bei Google immer als solche markiert. Ist hier nicht der Fall. Was soll's wir werden es wohl nicht herausfinden. Ist für mich so OK jetzt, bin auch noch gar nicht ganz sicher ob ich sie wirklich behalten werde.

Ja ist jetzt lange her, aber

Ich warte seit Ende Oktober auf mein Austauschgerät. Jemand bei Google hat intern meinen Rücksendeprozess abgebrochen, da war die Uhr schon unterwegs.

Montag hieß es dann so 3 bis 5 Tage bis sie da ist...

@Pixelmann Immerhin konntest du überhaupt einen Austausch einleiten. Bei mir (wackelige Krone, EKG funktioniert nicht mehr richtig) stellt der Google Support sich einfach tot.

So, kleiner Statusbericht und eine Warnung an alle die vorhaben die Pixelwatch auszutauschen.
Ich habe ja mittlerweile eine Watch ohne Klebereste und Mängel, dafür brauchte es 2 Austauschgeräte. Was dann allerdings passierte muss ich hier für die Nachwelt ein mal festhalten.
Trotz umgehender Rücksendung beider Uhren und nachweislichem Eintreffen der Uhren in Polen wurden mir beide Uhren in Rechnung gestellt und von meinem Konto abgebucht. verschieden Gespräche mit dem Watch support haben mir mein Geld bis dato auch nicht wieder beschafft. Die Berufen sich immer darauf, dass sie nichts machen können und auf die Bearbeitung der Fälle auf die Fachabteilung warten müssen. Das geht jetzt schon seit 3 Wochen so. Ich lege also seit 3 Wochen knapp 700 Euro für Google aus. Die scheinen dermaßen überfordert zu sein dort, dass nichts vor und zurück geht. Habe schon viel erlebt mit Google mit dem Pixel Phones was Retouren angeht, aber das ist eine neue Dimension. Absolut unterirdischer Support. s macht den Eindruck, dass Google sich da etwas verkalkuliert hat mit den ganzen neuen Produkten, denn mehr Produkte bedürfen auch mehr Supportressourcen....
Ich hoffe, dass ich mein Geld bald wieder bekomme und ich nicht rechtliche Schritte einleiten muss, das macht nämlich auch keinen Spaß....

Jeder der vor hat die Watch austauschen zu lassen, aktuell würde ich euch empfehlen das zu lassen und zu warten bis sich das wieder etwas beruhigt hat, sofern es das irgendwann mal tut!!!

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Texaner91, rumes, Chrisha88 und 2 andere